9. Oktober 2014

Outfit // Sunshine State Florida - Miami

 

Hallo ihr Lieben!

Ich genieße meine freie Zeit hier so sehr! Wenn man keine normalen Schulferien mehr hat, lernt man einen Urlaub viel viel mehr zu schätzen. Ich habe letztens ja schon einen Post über die Zeit verfasst und wie wertvoll sie doch eigentlich ist! Nun sitze ich hier also mit meinem Tee auf dem Balkon, sehe bei wohlklingender Musik in die Ferne auf Miamis Skyline und genieße die frische warme Meeresluft. Die Uhr zeigt inzwischen kurz nach Mitternacht an, doch noch immer sind von überall Geräusche von lautaufbrausenden Autos, sprechenden und lachenden Menschen, hupenden Containerschiffen und bewegtem Wasser zu hören. Ich könnte hier stundenlang sitzen. Einfach nur beobachten, nachdenken und entspannen. Das Bett wäre viel zu normal, viel zu langweilig. Amerika fühlt sich gut an. Das Land der Freiheit. Das Land der unendlichen Möglichkeiten. Das Land, in welchem es egal ist, wie du aussiehst und was du trägst. Das Land, in welchem fast alles erlaubt ist (außer vielleicht die Alkohol vor 21, aber das ist jetzt ein anders Thema! :D). Das Land, in welchem ich mich manchmal am meisten zuhause fühle. 

Allerliebste Grüße,

Lea



























Ich trug:

Shirt: Forever21
Maxirock: H&M
Schuhe: Nike FreeRun 5.0
Hut: Comma
Brille: Chanel (Danke! :P)

Kommentare:

  1. I love your look, the hat is lovely and the combination you've done is ideal !!!.
    Thanks for visiting my blog and of course that I go follow your blog.
    Greetings .
    http://www.pperlenoirstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. ein super schöner Look und eine tolle Location!!! Einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Nice style, love the chic and sporty look!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hut sieht super aus, super Outfit und klasse Shooting, super!

    Vielen Dank für dein Kommentar, ich hab mir dein Blog angeschaut und finde ihn klasse!
    Hab den ersten Schritt gemacht und dir auf g+, bloglovin, sowie auch auf facebook gefolgt und geliked!

    Ich warte auf dich
    lg
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/10/october-nails-paulo-coelho.html

    AntwortenLöschen
  6. Interesting combination! I never realized that those shoes would look good with this outfit but they really do!!

    www.searchingforLBD.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
  7. Anonym18/10/14

    Amerika ist kein Land :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bitte um Verzeihung. USA. Zufrieden, Mr. Klugscheißer? :D War anders ausgelegt und undeutlich formuliert. Ich glaube dennoch, dass mein Inhalt verständlich war - trotz des kleinen Fehlers.

      Löschen
  8. Anonym28/12/14

    Zuckerschlecken!<3 ein paar Freund*innen und ich waren heute auf einem Flohmarkt um einen ähnlichen oder sogar den gleichen Schlapphut zu finden, den du trugst! Leider haben wir keinen gefunden, aber da du unser Vorbild bist, wollen wir noch weiter danavh Ausschau halten!<3

    AntwortenLöschen