5. Oktober 2014

Outfit // Schwarzer Leopard



Passend zum Outfit eine Handyhülle. Wow. Selbst das Handy muss mit dem Outfit abgestimmt sein?
Ich besitze mein IPhone noch nicht sonderlich lange, ungefähr ein halbes Jahr. Doch als ich es bekam, prophezeite mir eine Freundin, ich würde jetzt auch dem Handyhüllenwahn verfallen. So gut wie alle Hüllen sind am Iphone orientiert, für mein Samsung Galaxy SII fand man kaum eine.

Doch geht es bei den Hüllen um Funktion? Oder doch eher um Aussehen? Uns Menschen ist das Handy so wichtig geworden, dass es von uns jetzt sogar "angezogen" wird. Und das oft nicht, um das Handy zu schützen, sondern viel mehr, damit es cool aussieht. Gerade die Moschino Hülle ist großer Trend. Ungefähr 50 Euro darf man hinblättern, um eine Pommestüte in der Hand zu halten. Eigentlich tut es doch auch eine einzige gut-schützende Hülle, oder? Eigentlich. Ich habe auch meine vier Stück.

Nun gut, diese kleine Anekdote am Rande. Ansonsten präsentiere ich euch hier einen Look, der für wärmere als auch kältere Herbsttage getragen werden kann. Einfach Schal und dünnen schwarzen Parka an und schon ist man auch für einen windigen Tag gerüstet.

Liebe Grüße,

Lea
















Ich trug:

T-Shirt: Urban Outfitters
Teddyjacke: Forever21
Lederhose: Tally Weijl
Schuhe: Asos
Schal: Zara
Hülle: Bershka

Kommentare:

  1. Leider, oder zum Glück, oder wie auch immer gibt es für mein Smartphone nur eine minimale Hüllenvielfalt.
    So musste ich es mir wohl oder übel zur Aufgabe machen, meine 4 einfachen Handyhüllen selbst zu gestalten.

    An deinem Outfit gefällt mir besonders der große, warme Schal. Im Winter gibt es einfach nichts besseres als sich dort einzukuscheln und sich vielleicht auch mal vor der trostlosen, grauen Welt dahinter verstecken ♥

    Liebste Grüße
    Cori von livehardflyhigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir echt gut. :) Die Kombi ist toll. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Fotos!! Ich mag die Kombination und den Leo-Look!

    Wenn du magst, besuch mein Blog unter www.nissimendes.ch

    New Post Inspired by Divergent: http://nissimendes.ch/dauntless-be-brav/

    AntwortenLöschen