16. Oktober 2013

Allererstes Gewinnspiel! DEFSHOP

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich zum ersten Mal etwas für euch! Der Onlineshop Defshop für Streetwear, Fashion und Hip Hop hat mir einen Gutschein mit 40 Euro geschenkt, den ich an euch verlosen möchte. Der Shop hat echt coole und sportliche Kleidung mit Markenprodukten wie u.a. Vans, Adidas, Vero Moda, Only und Bench für Jungs als auch Mädels im Stil von Streetwear.

Gewinnspiel 

 
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Leser meines Blogs sein - das der Gewinn ja extra für meine Leser ist-
Folgt mir auf Instagram für ein extra 'Los: lea_fei :)

Wenn ihr alles gemacht habt, schreibt mir bitte einen Kommentar mit E-Mail adresse :)
Das Gewinnspiel endet am 30.11.2013. Der Gewinner wird am darauffolgendem Tag ausgelost.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Lea <e xoxo

6 Kommentare:

  1. Folge dir schon seit längerem und finde das Gewinnspiel echt klasse :)
    Deshalb versuche ich mal mein Glück :)
    fraber-fashion@web.de

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16/10/13

    Bei GFC folg ich dir schon länger, jetzt auch bei Bloglovin und Instagram :)
    Gute Idee von dir :)
    daniel.blog95@gmail.com

    Liebe Grüße, Daniel
    festgehaltene-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for following me! I am following you now too!

    www.thesequincinderella.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    eine echt tolle Idee für ein Gewinnspiel! Ich liebe diesen Shop (allgemein "Skatersachen") und würde mich darum umso mehr freuen, den Gutschein für diesen Shop zu gewinnen! :)

    Ich folge dir auch auf Instagram und habe dazu noch diesen Post auf meinem Blog verlinkt, sodass auch meine Leser darauf aufmerksam werden ;)

    Meine Mail: tammy.recki@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir bei GFC
    werdermel@live.de :)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, tolles Gewinnspiel und diesen Shop kenne ich, der ist echt toll. Würde mich freuen, den Gutschein zu gewinnen. Ich folge dir via GFC und ebenfalls bei Instagram :)

    Meine Mail: tamaras.blog@hotmail.com

    Liebe Grüße Tamara
    http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen