7. Oktober 2014

Outfit // Bikergirl



Hallo ihr Lieben!

Sonnige Grüße aus Miami. Eigentlich hatte ich vor, diesen Look für euch in meiner Herbstvariante (mit grünem Parka) zu zeigen, doch der Umstände entsprechend zeige ich euch nun also den restlichen Part. Sogar mit langer Hose - auch wenn diese hier ziemlich warm war, aber aus Vorsichtsmaßnahme vor der Motorradhitze habe ich lieber auf sie zurückgegriffen. Denn gerade an den Knöcheln ist die Gefahr wirklich groß, sich zu verbrennen.

Eines meiner neusten Herzstücke ist diese Sonnenbrille. Old school und cool zugleich. Sie ist nicht diese 0815 Brille, sondern hat Stil und Ausdruck. 

Das T-Shirt spricht Bände über mich. Die abgebildete Weltkarte erinnert mich an jegliche Urlaube und das Reisen allgemein, kramt alte Erinnerungen hervor und passt daher auch so perfekt hierhin. In den Urlaub. Nach Amerika.

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, ich komme endlich wieder zum regelmäßigen Posten hier!!! Nicht nur, dass ich endlich mal mehr Zeit habe - sondern auch, dass hier wirklich eine tolle Kulisse nach der anderen kommt. Wahrhaft ein Paradies hier.

bis morgen, 

Lea





















BLACK EDITION








Ich trug:

Shirt: Blackfive*
Brille: Blackfive*
Hose: Laulia
Kette: Vintage // ColdCocainedHeart
Schuhe: Kayla

Kommentare:

  1. Wow, deine Bilder sind wirklich toll! Deinen Look mag ich übrigens sehr gerne, die Brille steht dir super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. die sonnenbrille ist ja mal toll :-) sehr cool besonders zu dem rockigen outfit ;-)

    xxx Tamina

    Gewinne eine Blogvorstellung auf fashionjudy

    AntwortenLöschen