15. August 2014

Outfit // Joyful Imagination - Maxidress!


Hallo ihr Lieben!!

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, dass ich zurzeit total auf Maxikleider stehe. Dubais Kleiderordnung hat mich verleitet und ich liebe sie wirklich zu tragen. Sie sind einfach gemütlich, strecken und fliegen wunderschön im Wind aufgrund ihrer Länge!! Dieses Outfit ist in Cairns' Umgebung - in Trinity Beach - in Australien geshootet worden. Die Kulisse war einfach so wundervoll!!! Ich weiß nicht, ob es dieses Kleid immer noch bei H&M gibt, da ich es schon seit Frühjahr habe.Wo es auch echt tolle Maxikleider gibt, ist bei Fashion ID. Hier ein paar ähnliche zu meinem Kleid: (1) (2).

Vielleicht merkt ihr auf meinem Blog schon ein paar Veränderungen...
Morgen, am 16.August wird mein Blog ein Jahr alt! Daher ist mein Blog zurzeit ein wenig im Umbau!! Ein spezieller Post ist im Anmarsch! :)

liebste Grüße,

Lea















Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid und wunderschöne Kulisse.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich hübsch und die Location perfekt für das Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen