13. Januar 2014

FOOD // Halbzeit - 6 Monate vegan


Hallo ihr Lieben,
ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich lebe nun schon seit genau 6 Monaten mit veganem Essverhalten und ja - mir geht es blendend! :D
Ich habe insgesamt mittlerweile sogar 10 kg abgenommen. Ich fühle mich super dabei und lebe echt gesünder. Die gesamten 6 Monate habe ich sehr streng durchgehalten und nur für die tolle Überraschung meines Vaters aus Paris - einer Box voller (unveganer) Macarons, einem Geburtstag (aus Höflichkeit, da es nur Kuchen und nichts anderes gab......) und einem etwas betrunkenen Abend eine Ausnahme gemacht, aber ich meine... von insgesamt ungefähr 180 Tagen finde ich das eine echt gute Auslese.
An Silvester gab es ein spezielles vorgegebenes Menu und selbst da habe ich - unglaublich, aber wahr - ein ganz veganes 7 Gänge Menu vorgetischt bekommen mit sehr kreativen Einfällen vom Koch!!!! Auch Weihnachten war für mich vegan, ich habe einfach mehr Salat anstatt dem großen Stück Fleisch gehabt.
Ich werde nicht für immer vegan leben, aber wie lange noch? Das steht in den Sternen geschrieben.. ;)
Liebe Grüße, xoxo
Lea

P.S.: Ich bin sooo neidisch auf alle, die im Moment in Berlin auf der Fashion Week sein können und speziell heute abend beim Stylight Blogger Award und Blogger Bazaar! Wie gerne ich da doch jetzt auch wäre!! :D Vor allem, wenn man auf Instagram all die Videos vom Abend sieht.. Hach, irgendwann darf ich dort vielleicht auch sein... Träume sind wichtig, um seinen Zielen nachzugehen!!!
Hier ein paar meiner Gerichte:
 

(MEIN PC HAT GESTREIKT, ICH HABE DIESE COLLAGE 4 Mal ERSTELLT, WEIL DAS SCH*** PROGRAMM IMMER ABGESTÜRZT IST, BIS ICH AN EINEN ANDEREN PC GEMACHT HABE!!!)


Meine kleine nicht vegane 'Sünde' - ich finde, sowas kann man nicht als Sünde bezeichnen, da ich die vegane Lebensweise ja selbst entschieden habe und somit ja nun keine Sünde begehe, wenn ich dann in einem halben Jahr einmal eine Ausnahme mache, findet ihr nicht?
 
 

ICH VERGÖTTERE EINFACH AVOCADOS! ♥ So gesund und so lecker!!!


Falls ihr Rezepte wollt, schreibt das bitte in die Kommentare :)


Kommentare:

  1. The food looks delicious just enjoy the video of the fashion in Berlin. Love avocado I could eat them every day. Thank you for following I'm following back as well. Keep in touch doll.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Always contemplating on going vegan, all of these dishes are temping me even more! they look yummy :)

    christelpaola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein! Deine Essensbilder sehen übrigens wahnsinnig lecker aus ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lea, What amazing post! I love your blog!
    Would you like to follow each other on BLOGLOVIN? Kisses ;) The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  5. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Wow love the post!! You have a fantastic blog!! :)

    Well I was wondering if we could follow each other via bloglovin,facebook, gfc and g+? Do visit my blog and let me know!! :)
    http://www.myglossyaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thank love!! I follow you back via bloglovin and gfc!! :)

      Have a wonderful week ahead!!
      Love
      Charu

      Löschen
  7. Looks so yum, those macarons <3

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. delicious! :)

    xoxo,
    rae
    http://raellarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Done sweetie (bloglovin)!!! Thank you so much I'm so happy
    The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  10. wow, ich glaube ich hätte dass nicht geschafft:D
    aber das essen sieht echt lecker und abwechslungsreich aus :))

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Respekt , dass du das so lange durchhältst!:)
    Ich würde es nicht lange schaffen.;)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. great post!let’s follow each other on gfc&bloglovin?
    flw me and tell where u’ve followed me!

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GFC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com.



    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  14. Everything looks so delicious and those pictures are lovely!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  15. It looks delicious :)
    Great post and blog <3
    Anyway, would you be interested to follow each other?? Do let me know [:
    http://sisterrforever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich war auch mal vegan, von Vegetarier zu Veganer!
    Hat nur 4 Monate gehalten :'D Bin jetzt wieder Vegetarier
    und das find ich auch schon gut.

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 4 Monate sind auch schon echt lange!! :)

      Löschen
  17. I love vegetarian meals too
    =)
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/01/pink-and-burgundy.html

    AntwortenLöschen
  18. Great post, looks very delicious. :)

    Would you like to follow each other? Let me know if you follow and I'll follow back. :)
    www.jonnessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Great post!
    you have a new follower! :)

    RUBYREDIRIS.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  20. love the post!!
    kisses....

    http://zapatosrojosmoda.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  21. Great blog! ♥
    Would you like follow each other on GFC?

    http://smileewithus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Um auf deinen Kommentar auf meinem blog zu sprechen zu kommen: Gerne.:) Und ich folge dir bereits, das heißt jetzt wärst du an der Reihe wenn du magst.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Respekt Respekt Respekt!! (:
    Und ich finde deinen Blog total süß, folge dir jetzt
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, danke dir fürs Folgen! Bin jetzt auch deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
  25. Toller und beeindruckender Post! Wir folgen dir :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Congrats on eating healthy for so long :) I like how you included pictures and showed us that there can be plenty of varities of healthy, vegan food. I wish I could be part of Stylight blogger awards as well. I, too, kept looking at instagram photos from others who were there :)
    Thanks for your visit. Of course we can follow each other. I follow via gfc #87 and bloglovin #31, waiting for you now :) xx

    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. done following you on GFC, PLEASE FOLLOW BACK ON GFC TOO! :)

    www.zelaldecoa.com

    AntwortenLöschen
  28. love your blog, just followed u via GFC, hope u follow me back
    http://coeur-of-fashion-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Wow sieht das alles lecker aus!
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Sehr sehr beeindruckend, wie Du es schon ein halbes Jahr schaffst, Dich vegan zu ernähren!
    Ich selbst würde mich nicht dafür entscheiden, obwohl die Fotos schon echt verlockend aussehen...
    Mach weiter so! Und Macarons sind nie eine Sünde!

    Liebe Grüße - Sue

    AntwortenLöschen