8. Januar 2014

Jahresrückblick 2013

Hallo ihr Lieben,
in diesem Jahresrückblick habe ich versucht, gute Fotografien von mir herauszusuchen, teilweise Outfits von mir noch einmal gepostet und sehr einschneidende Erlebnisse hereingesfasst. Vor allem jedoch liegt mein Fokus weniger auf meinen persönlichen Ereignissen von 2013 - spezifisch, was Freunde, Parties und Erinnerungen angeht (der Post wäre nur noch länger geworden! :D).  Nur so nebenbei, von 2013 existieren 16.787 Dateien :D.
Ich habe versucht, das Jahr so knapp wie möglich zusammenzufassen, musste daher vieles auch weglassen.
Da ich zum Ende oft die Bilder schon auf meinem Blog verwendet habe, hab ich direkt den Link in Form eines Kommentars dazugepackt.
Gute Nacht, xoxo
Lea

P.S.: Ich konnte mich heute endlich aufraffen zur Theorieprüfung zu gehen - und hab problemlos bestanden! :)


Januar:
~ JL Photography stand für eine Seite, die meine Freundin Jana & ich geführt haben, welche aber nun ziemlich in den Hintergrund von uns getreten ist.




 


Zeche Zollverein
 

Februar:



März:

 Hinter den Kulissen
 

 
Kleiderstange neu! ..wie leer damals die Stange und der Boden war :D

So siehts aus, wenn ich Lust hab, jemanden zu verwöhnen!


April:

 

 




Mai:

 
Holland mit den Jungs
Juni:

Projekt für den Kunst LK - Thema: Das Kunstwerk & Ich

Freundin aus Hamburg da :)

 


Juli:
Auch wenn ich vor ein paar Monaten Schluss gemacht habe - Das Bild bleibt wunderschön.

NEW YORK!

 






August:


 



 Fotoshooting in Köln.

Seit Mitte August ernähre ich mich vegan.

September:

Berlin

Outfits Berlin


Oktober: 


Miami Beach
 

  Lieblingsrock.

 



Outfit:

November:

Herbstwetter.
 

Die für die Schule gestaltete Weihnachtskarte (2 Beispiele, unteres wurde genommen, Schrift nachträglich erst hineingefügt):




Erster eigener Artikel
Dezember: 

Lieblingsschal
Ice Eyes.

Ischgl

Kommentare:

  1. You certainly smiled all the way through the year, so amazing! I hope 2014 is even better!

    belle + compass

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind wirklich wunderwunderschön.
    du hättest dich nicht zurückhalten müssen, ich hätte mir alle 16.787 angesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing year!! And you looked fabulous all year long! ;)

    Thank you for your nice comment on my blog sweetie! Let's be friends on Facebook if you wish and stay in touch! <3

    Diana
    www.ManhattanImageandStyle.com
    New Blog Post: Is Your Hair Cut The Right One For You?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin beeindruckt, Du bist ja richtig künstlerisch veranlagt und Dein Style ist auch richtig super! Alles Liebe von Rena, die auf der Stelle eine begeisterte neue Followerin von Dir geworden ist <3

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Heey :) super sweet and lovely blog! your header is soo cool :)

    feel free to check out my blog, too it's www.blackmixedblood.com :) maybe you like it : ) well, I hope so, cause then we could follow each other on facebook and/or bloglovin. Just let me know

    xx Selina
    and keep going with your blog :) it's really good

    Facebook: https://www.facebook.com/theblackmixedblood
    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/8199431

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. frohes neues jahr :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos!!!
    Wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen