5. Januar 2014

TRAVEL // 'WIR HABEN ISCHGL ÜBERLEBT' - Apres Ski, lebe hoch

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße zurück aus MGl!
Ischgl war dieses Jahr wirklich ein hammer Urlaub, jeden Tag wurde Apres Ski im Kuhstall gefeiert und die Stimmung war wahnsinnig! :D
Der Jahresrückblick folgt noch :)
Jetzt erstmal ein Update vom Skifahren! :)


Wir sind hier mit Freunden hingefahren, deren Sohn in meiner Stufe ist :) Mit ihm bin ich direkt am ersten Tag schon feiern gewesen und wir haben echt coole Leute kennengelernt, die aus ganz Deutschland verteilt herkommen.
Meine Silvester Nacht war die speziellste von allen, ich lag erst morgens um 9 im Bett! :D (DAS PROBLEM, WENN MAN SICH NACHTS FÜRS FEIERN NOCH UMZIEHT UND DEN SCHLÜSSEL IN DER FALSCHEN JACKE LÄSST - und man ein apartment hat, bei welchem die Haustüre nachts (anders als beim Hotel) abgeschlossen wird :D muss man halt in der eiseskälte vorm Skikeller bzw. etwas später vorm Apartment hocken :D nun gut - story für sich!
Ansonsten war jeder Abend einfach sooooo hammer!

Zu guter Letzt: 'Wenn auch die Pole schmelzen und das Wasser steigt, Hauptsache ISCHGL bleibt! - WIR HABEN ISCHGL ÜBERLEBT '
Liebste Grüße, xoxo
Lea




ICH HAB EIN BILD MIT KÖLN FANS :o #Borussiafanfürsleben! 

Ich, Fabian, Alex, Magnus, Christoph,Sebastian




 DAFÜR LIEBE ICH MEINE FESTBRENNWEITE SO SEHR! Hätte nie gedacht, das Feuerwerk so gut einfangen zu können! :)


Dieser Moment mit schwarzlicht... :D - Alex, ich, Timo
 
Carmen :)

Alex, Carmen, ich, Fabian, Sebastian


Im Kuhstall - mit der Kuhstall-Kuh! :)

 

Carmen, Magnus, ich, Christoph, Mandy


Im Pacha! :))
Das Eintrittbändchen vom Kuhstall in der Silvesternacht! Was für eine Nacht! :)


Jetzt heißt's wieder - Hallo Alltag // Hallo Abi!
Euch allen einen guten Start in 2014! <3

Kommentare:

  1. That must have been a great night! I've never celebrated NYE in the mountain but I'd love to do it soon! And looks like you had so much fun with your friends! Are you a good skier?:)

    sunandsany

    AntwortenLöschen
  2. OMG very nice pics. It looks like you had so much fun :) and I love the fireworks! Thank you for visiting my blog. I would love to follow each other. Starting now, following via GFC and Bloglovin :)
    XO

    www.wardrobestories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aww you're so lucky to have been in the snow!
    Mafalda ❤
    www.mafaldadotzero.blogspot.fr

    AntwortenLöschen