19. Januar 2014

Best Friend's birthday party!


Hallo ihr Lieben!
Volljährig. Das ist heute meine beste Freundin geworden. Gerade habe ich zwar nur 2Stunden Schlaf, aber dafür beste Laune, da der Abend wirklich hammer war!
Bis morgens wurde gefeiert, die letzten gingen um 6 und der rest schlief eh dort :D
Zwar haben sich die Nachbarn etwas beschwert, aber ich meine.. man wird nur einmal 18 und sie waren vorher informiert...
Ich habe u.a. für sie - ich möchte mich eigentlich nicht selbst loben - ein echt schönes Video zusammengeschnitten, hatte sogar zuerst überlegt, das hier zu zeigen, aber irgendwie war mir das zu persönlich, ich hoffe, ihr versteht das. :)
Und weil es ihr 18. war, haben Sophias Schwester und ich zusammen einen typischen-turning-18-Kuchen
gebacken.
Da ich schon seit Samstag morgen bei ihr war und noch ein bisschen bei den letzten Vorbereitungen geholfen habe, kamen wir spontan auf die Idee, mir meine Haare zu schneiden. Ich bin so jemand, der seine Haare nicht gerne in andere Hände gibt, wenns um so etwas geht - ich gehe wirklich IMMER zum Friseur und deshalb war ich zunächst auch ein bisschen panisch über Sofas Können, aber das Reslutat ist wirklich gut geworden! #Welldone!
Von abends gibt es einfach mal sooo unendlich viele Bilder! :D Und die meisten sind mit meinem Fischeye entstanden, weshalb aber leider desöfteren  die Bilder überlichtet sind.
Morgens war ich sooo froh, endlich meine High Heels ausziehen zu können, meine Füße taten nach dem Abend echt weh, was sehr wahrscheinlich an meinen 15cm Absätzen lag!!
Liebe Grüße, xoxo
Lea <3



 
Meine Schuhe

mein kleiner großer Schokii









 


 










Restbestände der Bar

 
Der Morgen danach...


Kommentare:

  1. Babe! I adore your blog soo much!! Seems like you're having tons of fun! I'm your newest follower on Bloglovin' :-).. Hope you can follow back!

    Love,

    Noor
    http://queenofjetlags.com

    AntwortenLöschen
  2. hope you all had fun, love that black hat on you
    blogablebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer Menge Spaß aus! 18 wird man wahrlich nur einmal und so eine schöne Party gehört da einfach dazu. ;)

    Ich arbeite ja als Fotografin und somit kenne ich mich natürlich sehr gut mit Photoshop aus. Allerdings kann es schon mal hart werden, wenn eine Abgabefrist sehr kurz gesetzt ist und man wirklich von früh bis spät vorm PC sitzt...

    Also generell schon, aber ich verfolge eben nur, wenn man auch wirklich regelmäßig beim anderen vorbei schaut, kommentiert usw.

    AntwortenLöschen
  4. Funny pos! Great shoes!
    Happy Birthday!

    Thank you! Following back to GFC and Bloglovin (#35).

    Have a nice day!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  5. sieht aus als hättet ihr eine menge spaß gehabt :)
    und ich liebe ja fisheye-fotos total, also scheiß auf die überbelichtung! :)

    und alles gute nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great pictures looks fun! And happy birthday for you friend!

    XX Nora / 1310bynora.com / Come and join my GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  7. You guys party hard you look great and your friend to Happy Birthday to her.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey, danke für dein liebes Kommentar ! Dein Blog ist auch echt schön, von daher hätte ich defintib Lust auf gegenseitiges Folgen :) Also ich folge dir schon mal, freue mich denn über dich als Leser :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Muss ja n mega guter Abend gewesen sein!!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ich folge dir schon länger via BL - Freue mich auf dein Vorbeischauen! :)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  10. Anonym30/1/14

    Der Abend war echt der Hammer! In love, your best friend, Sofa <3

    AntwortenLöschen