1. Januar 2014

Outfit // EYE love it.

Grüß Gott ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meinen neuen Lieblingspulli vorstellen (-ist irgendwie so ein Zwischending, man könnte es auch noch zur Kategorie 'T-Shirt' fassen). Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein totales Fable für Augen habe, ob zum Zeichnen, tragen auf T-Shirts oder als Ring (ICH VERGÖTTERE delfina delettrez!!! Wenn DIESER Ring nur nicht so teuer wäre...) - und daher teile ich auch auf diesem Oberteil meine Liebe zum Auge :D

Momentan bin ich in Ischgl, hier geht echt totale Eskalations-Apres Ski Party!
Mehr dazu übermorgen!:)

Ich plane auch noch einen Jahresrückblickpost!

Liebste Grüße und einen guten Start in 2014,
Lea




Mit meiner besten Freundin - und meinem neuen besten Freund, dem EYE Pulli:
 

Ich trug:
Pulli: Sheinside
Felljacke (Fake): H&M
Hose: Tally Weijl
Schuhe: DocMartin
Hut: Vintage
Kette: H&M
Uhr: Urban Outfitters
Armband: Clairés
Schal: aus Mamas Schrank ;) :D 
Sonnenbrille: Urban Outfitters
Tasche: Primark

 

 
 

 


 


Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir sehr, vorallem dein Hut. Das Oberteil mit den großen Auge hat etwas besonders. Ich weiß nicht, ob du es weiß, aber Augen bedeuten in der orientalischen Welt für das Symbol gegen Neid. Dies soll dir auch vor das Böse schützen.

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/1/14

    Bitte öfter Posten

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit! LG Halime
    halimeakkaya.blogspot.de

    AntwortenLöschen