10. Januar 2014

Outfit // Classy and Fabulous

Hallo ihr Lieben,
Montag war ich mit meinem Opa in Frankfurt in der Albrecht Dürer Ausstellung im Städel Museum, da wir es nicht nur momentan im Kunst LK durchnehmen und es in der Obligatorik steht, nein - auch, weil es ein Künstler ist, der mich wirklich fasziniert mit seinen Kupfersticharbeiten. Dieser Mann war echt talentiert. Und ich nehme an, jeder andere Mensch wäre gestorben, denn mein Opi und ich waren ernsthaft sieben ganze Stunden in dieser Aussellung.
Liebste Grüße, xoxo
Lea <3
"A girl should be two things: Classy and Fabulous." ~ Coco Chanel
 

Ich trug:

Mantel: Vero Moda
Blazer: Cerruti
Shirt: Forever21
Hose: Tally Weijl
Schuhe: DocMartin
Hut: Vintage
Kette: H&M

 



 

 

 


Kommentare:

  1. toll! Steht dir super(:

    AntwortenLöschen
  2. Visit and follow my blog, I will do the same as a return.
    http://sumitrastuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. beautiful pictues, love the coat!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear, thanks for the lovely comment. Of course I wanna follow each other. I'm already following via GFC & Bloglovin. Hope you'll follow me back! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear,
    thanks for the lovely comment. Of course I wanna follow each other. I'm already following via GFC. Hope you'll follow me back!

    http://lifeenthusiasm.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  6. very very pretty photos :)

    I follow:)
    and you?

    http://joanna-passion-life-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen