26. Januar 2014

OUTFIT // Etwas Grunge versprühen


Hallo ihr Lieben,
jaaaaa... ziemlich spät wieder gepostet... Aber ich habe echt so viel um die Ohren.. dabei macht mir das Bloggen doch so viel Spaß!
Freitag gab's Zeugnisse - 1,4! Bin echt stolz, da ich wieder meinen alten Stand vor meinem halben Auslandsjahr näher gekommen bin!
Aber diese Woche will mir die Technik echt einen Streich spielen, glaube ich.. Erst war mein Whatsapp für 5 Tage nicht benutzbar, dann hat mein Handy generell einen Schuss gehabt, wollte meine E-Mails nicht aktualisieren bzw. Nachrichten per Messenger empfangen und versenden, mein Ladekabel ist von jetzt auf gleich schrott gegangen und - das schlimmste von allem - HEUTE GING MEINE KAMERA KAPUTT und muss eingeschickt werden, direkt nach dieser Fotostrecke... Ich habe gestern morgen noch zwei weitere Outfits fotografiert, aber ansonsten wird es die nächsten Tage erst einmal mau aussehen.... Ich hoffe einfach nur, dass die Reperatur schnell geht!!!!!!! Ich sterbe sonst - wirklich! Meine Kamera gehört zu mir, ist Teil von mir! Sie hat sogar einen Namen!! :D und das heißt schon etwas bei mir!
Wegen der ich-weiß-nicht-wie-langen bilderlosen Zeit werde ich evtl. Throwback Fotos einbauen, okay? :)
Lg, Lea

P.S.: Danke für meine ersten 100 Follower und all die lieben Kommentare! Sowas motiviert echt sehr!!! Ihr seid so toll! :)

 

 


 

 

 

 

 

 


Ich trug:
Jeansjacke: Jordache / Vintage
T-Shirt: Zara
Leggins: H&M
Schuhe: FashionUnion
Ring: Clairès
Arm Candy: Clairès
Kette: Forever21
Haarband: Forever21

Endlich habe ich es auch! Habe es zum Zeugnis bekommen!!! :)

Kommentare:

  1. Such a great outfit lovee that denim jacket! Ogh and those shoes are also lovely!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Outfit!
    Ich finde, es gibt nur wenige, die solche Jeansjacken auch wirklich tragen können, aber du kannst es! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles, lässiges Outfit!!! Vor allem dein Haarband steht dir sehr :)

    Danke für den lieben Kommentar auf mein Blog!!

    LG Sanaz

    fashionsunny,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. nice look and cool jacket :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great blog :)
    Would you like to follow each other via GFC, Bloglovin and Facebook?
    Let me know :)

    Kisses!

    http://www.gagcloud.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggings gefällt mir total!
    Und das mit deinem Handy bzw. der Kamera ist natürlich total doof! Mich würde beides auch sehr aufregen und nervös machen... ich brauch das Zeug ja auch für die Arbeit, daher wäre das ein kleines Drama für mich. ;)

    Vielen lieben Dank für deine Worte! Ich bin halt perfektionistisch, aber so lange man dem Video wirklich ansieht, wie viel Arbeit und so in dem Shooting steckte, hat es ja seinen Sinn erfüllt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Leggings sieht toll aus!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  8. Woooow super super super schöne Jeansjacke! Und ich finde sie steht dir wirklich gut und mit deinen Haaren da sieht einfach toll aus :)
    Außerdem super Durchschnitt! Ich beneide dich ein bisschen ;)
    Kuss, Diddi
    http://www.diptheworldinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht echt total schön aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. thank you for your comment :) following you now, girl :)

    kisses

    thescarletdiaries.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  11. So nice and beautiful blog ! Well done ! Anyway do u wanna follow each other ? If yes just follow me and let me know ! I will do the same as soon as possible :*

    AntwortenLöschen
  12. Love your outfit!!!! :) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den guten Noten ;) Den Look finde ich spitze!

    AntwortenLöschen
  14. Hey du :) ich liebe deine Haarfarbe! Sowas sieht man (hier zumindest) echt selten!
    Natur oder gefärbt/getönt?
    Liebe Grüße! Sue :*

    AntwortenLöschen
  15. Aaaw, ich finde dein Outfit richtig geil - Jacke ist TOLL! :)

    AntwortenLöschen
  16. Love the floral head band!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du natürlich recht mit dem Schlaf :) Könnt auch mehr vertragen, haha!

    Das mit deiner Kamera ist mega mies :( Ich wäre, glaub ich auch am Boden zerstört! Ich hoffe mal mit dir, dass die sie ganz fix reparieren!!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  18. Hello dear, beautiful blog and great outfit :) i follow you with pleasure on GFC, bloglovin and g+, if you want to pass by me :)

    www.teanonsolomoda.com

    kiss Tea

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke ist ja mal mega genial! Super süß finde ich das Haarband! Sehr geiler Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. awesome! I like your blog ❤
    I would be happy if we could follow each other??
    Let me know :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  21. Oh dear, hope your camera will be fixed soon.x I love, love, love your outfit! Gorgeous colour and texture combination Love those leggings and they look perfect paired with the denim jacket! Pretty as always.x
    xxxx
    Stephanie
    vidathings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. i like your blog :)

    seebil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Great post :))

    I follow you on GFC, so please do the same with my blog :)

    Best, Julita http://crimson-moon2000.blogspot.com/

    AntwortenLöschen