20. Januar 2014

OUTFIT // Freudenschrei


Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr dieses Gefühl, ihr bestellt etwas im Internet und verfolgt jeden Tag, wo denn das Paketchen jetzt nun ist und wann es endlich ankommt? Dieses endlose Warten? Wenn ich etwas im Internet bestelle, dann erkennen das meine Eltern immer auf anhieb daran, dass ganz plötzlich immer die Post reingeholt ist. Freitag war es endlich so weit - als ich von der Schule zurück kam, stand das kleine Paketchen schon in meinem Zimmer und meine Mutter begrüßte mich mit den Worten: "Ich glaube, da wird sich gleich jemand richtig freuen.. Schau mal, was in deinem Zimmer liegt."
Ich vergöttere diese Schuhe sooo sehr! Sie sind wirklich nicht jedermanns Stil, aber ich suche schon seit echt langer Zeit nach bezahlbaren Cut-out Boots und die einzigen, die ich wirklich hammer fand bis jetzt waren welche im 4-stelligen Bereich - und daher dann doch eeeeetwas sehr zu teuer :D oder meine Größe war ausverkauft!!!
Bitte beachtet nicht zu sehr meine Unausgeschlafenheit auf den Bildern.. irgendwie habe ich das Gefühl am Wochenende sogar unausgeschlafener zu sein, als in der Woche... mhhhh... :D Schade Lea! Die Bilder sind nämlich nach den 2 Stunden Schlaf von Sophias Party entstanden. Nun gut, es ging mir eigentlich auch nur darum, euch diese wundervollen Schuhe zu zeigen!
Liebe Grüße, xoxo
Lea <3

Ich trug:
Schuhe: FashionUnion
Pullover: Forever21
Bluse: Forever21
Hose: Tally Weijl
Jacke: Sheinside
Hut: Vintage

 


 


 


 





 



Kommentare:

  1. Tolles Outfit und vorallem auch tolle Schuhe!
    Würde ich genau so tragen, du hats eh einen tollen Stil :)

    AntwortenLöschen
  2. You look so pretty!!! I love your boots and hat!!!
    Thank you so much for your visit! I follow you with GFC and Bloglovin!
    Have a good week!!! my g+ for your post!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovee this outfit so pretty! and love the shoes!!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  4. thanks for your comment on my blog....i follow u now back
    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und ich finde die Schuhe stehen dir.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit! Amazing shoes!

    Best wishes!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing love the outfit.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great style! Loving that floppy hat! =D

    http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jess

    AntwortenLöschen
  10. wow, amazing outfit, dear! you look so beautiful <3
    and I'm dreaming about this boots <3

    please visit my blog) maybe follow?
    http://yuliasi.blogspot.ru/
    keep in touch, xoxo
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Outfit. Hast mein Geschmack getroffen. Das Outfit ist für dich gemacht. Finde dennoch die Schuhe nicht so schön.

    ps: danke für den lieben Kommentar auf mein Blog. Wir folgen schon untereinander!!!

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Schuhe, die sind so cool!

    AntwortenLöschen
  13. we absolutely love this look! You've combined so many cute trends into one outfit! We particularly love the boots and tartan!

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  14. I love the shoes and the outfit! :)) great post! looking forward to more posts soon!!
    followed back via GFC okay? let's keep in touch soon!

    xx Jillian (http://itsjilliansday.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Lea! Danke, dass du meinen Blog kommentiert hast:) Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein wenig vom stressigen Alltag loslassen kannst und du besser schlafen kannst. Ich hatte das Problem auch mal. Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße, Sue

    AntwortenLöschen
  16. Perfect look, dear!) Your blog is very cool!)
    Follow you with GFC #98 And I'll be happy, if you follow me)
    Baby’s On Fire Blog->Welcome!)

    AntwortenLöschen
  17. amazing outfit and wow, such a stylish blog <3

    would you like to follow each other?via GFC and on Facebook too:) just let us know, we always follow back <3

    kisses,

    The Scarlet Diaries
    Find us on Facebook

    AntwortenLöschen
  18. You look so cool! I love the trousers. I'm your newest follower, xoxo.

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for visit my blog honey. Of course I follow you and invite you to visit my blog
    SNB: Sexy, Naughty, Bitchy me
    Facebook SNB: Sexy, Naughty, Bitchy me

    AntwortenLöschen
  20. Great look! Amazing hat... suits you :) Thanks for your comment and yes, I wanna follow each other... so, I am following you first :)
    www.styleofdarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Nice hat and sweatshirt!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  22. I absolutely love your shoes dear, they look gorgeous! Although I wouldn't wear them, as they are not my style, I love to see other people wear them, and I definitely believe that they match perfectly with this outfit.x Love the layering by the sweater and shirt, and the hat adds such a nice touch to the whole outfit! Pretty as always dear.x
    xxxx
    Stephanie
    vidathings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. this is absolutely gorgeous look

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Und die Schuhe sehen ja mal klasse aus!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin wirklich sehr ungeduldig und verstehe dich daher total! ;) Ich kann es auch immer nicht erwarten bis etwas angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  26. Well, this is perfection, my dear!

    ninafashionshow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Great outfit, I love the cut-out boots!
    Mafalda ❤
    www.mafaldadotzero.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  28. wow♥ the shoes are so cool!:) great look!

    www.Lorietta.cz

    AntwortenLöschen
  29. die schuhe wären mir n bisschen zu krass, aber das outfit ist schön :)

    AntwortenLöschen
  30. love your look!!!
    And this boots are soo cute
    x

    AntwortenLöschen