31. Mai 2014

OUTFIT // Dungaree & Marine Look

 

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich verliebt. Und zwar in diese Hose hier! Bis letzten Mittwoch vertrat ich die Meinung, dass fast alle Latzhosen mit hohen Schuhen getragen werden müssen, da man sonst wie so ein Bauerntrampel aussieht. Doch dann fand ich diesen Dungaree hier! Durch den röhrenhaften Abschluss an den Beinen betont er die Figur und sieht somit direkt edler und cooler aus. Und daher finde ich, kann er auch mit Turnschuhen bzw. Sneakern kombiniert werden.
Leider hat es die letzten Tage fast nur geregnet, weshalb das Licht bei den Bildern echt nicht das beste ist.
Das Basic Shirt im Marine Look gefällt mir zu dem Dungaree total gut.
Übrigens danke an meine beste Freundin für den schönen Tag!!

Liebste Grüße,
Lea



 
 

 

 


 

 

Ich trug:
Dungaree: LTB
Shirt: LTB
Schuhe: Topshop
Kette: Vintage
Sonnenbrille: Iam



Kommentare:

  1. Das Outfit sieht wirklich sehr cool aus.
    Kann man auf jeden Fall mit flachen Schuhen tragen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice and cool look!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  3. I always find inspiration here, love the complete outfit! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ganze finde ich sehr gelungen! :) Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen