30. Mai 2014

OUTFIT // MBFWA


Hallo ihr Lieben,
zunächst - jaaa, ich habe mir jetzt endlich auch einmal eine Facebook Page zugelegt.

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema des Posts. Die Fashion Week. Ein echt großer Wunsch von mir ist es, zur Fashion Week zu dürfen. Nun bekam ich also vor ca. zwei Wochen eine E-Mail von Fashionchick, in der ein Contest angesprochen wurde mit einem wirklich tollen Hauptgewinn. Neben zahlreichen Gutscheinen sollte es nämlich zur Fashion Week in Amsterdam gehen. So eine Chance zu bekommen - obwohl mein Blog ja noch wirklich nicht der größte ist - war für mich eine wahrgewordene Traumvorstellung.
Nun habe ich mir dieses Outfit zusammengestellt. Was sagt ihr? Kann ich damit die Fashion Week in Amsterdam unsicher machen?

Liebe Grüße,
Lea


 

 


 

 



 



Ich trug: 
Rock: Ebay
T-Shirt: H&M
Schuhe: Zara
Tasche: Hermès (Mama)
Gürtel: Asos



Kommentare:

  1. tolles Outfit :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. you look fabulous, no surprise there! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig schönes outfit! Ich stehe total auf dein Oberteil :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    laloutrefashion.blogspot.de

    cheers

    AntwortenLöschen