28. Mai 2014

DIY // Schuhe



Hallo ihr Lieben,
ich habe vom Onlineshop FIFTEEN Schuhe gestellt bekommen, um sie selbst zu gestalten. Mein erster Gedanke ging in Richtung Nieten. Ich liebe Nieten - wer mich kennt, der weiß das sofort. Gleichzeitig mag ich ebenfalls den Flaire von Pailletten. Meine Lieblingsvans sind rund um mit schwarzen Pailletten bedeckt.
Von daher drücke ich mit dieser Gestaltung der Schuhe ganz und gar mich selbst aus.
Anfangs hatte ich geplant, auch die Ferse mit zu schmücken, doch das hätte die Wirkung der Schuhe ein wenig genommen. Jetzt sind sie edel und cool zugleich und peppen direkt jedes Outfit auf.

Übrigens bin ich jetzt komplett frei von jeglichen Verpflichtungen. Letzte Woche habe ich von morgens bis spät nachts an meiner Mappe für den Studiumeignungstest gearbeitet - und gestern letztendlich mit einem sehr gut bestanden! :) gleichzeitig habe ich gestern meinen so erwünschten Ausbildungsplatz bekommen und laufe nun von morgens bis abends mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht durch die Gegend. Ich hab die Glücklichkeit so quasi gefressen seit gestern.
Ab heute kommen jetzt regelmäßig posts, ich habe viel in Planung! :)

Allerliebst,
eure Lea

Vorher:







Nachher:

 



Tut mir leid für die schlechte Bildqualität...

 
 
 

 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee!
    Sehen sehr hübsch aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine wirklich richtig tolle Idee und die Schuhe sehen jetzt viel viel Schöner aus *-*
    wow, <3
    Mach dir noch einen tollen Tag, Liebes :*
    Michelle von Hinterm Horizont geht's weiter
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. What a cool DIY Lovely look too!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  4. oha die sind ja mal super cool geworden
    das ist einfach eine geniale DIY idee die ich so noch nie gesehen habe

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Sieht auf jeden Fall auch sehr einfach zu machen aus.
    Mich würde interessieren, ob die Pailetten auch gut dran halten an den Schuhen?
    Übrigens, Glückwunsch für deinen Ausbildungsplatz! :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal Hingucker-Schuhe. ;) Sehr auffällig!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traum-Ausbildungsplatz und viel Spaß beim Freude genießen und Freizeit auskosten!

    Ich denke, dass dann deiner Freundin die Serie erst recht gefallen dürfte. Sie ist halt leider hier nicht so bekannt, da sie noch nicht im Free-Tv lief, aber wirklich echt gut. Gerade wenn man selbst was künstlerisches macht und Musik macht. Sogar mein Papa fand's dann echt klasse. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind richtig gut geworden, ich finde sie echt schön, es ist immer total spannend, wenn man selbst die Kleidung aufpeppt!:)

    http://lilymaesfashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen