20. Mai 2014

Gedanken & Outfit // Wohin nun? Freiheit. ~ Iron Maiden Shirt



"Now go, and make interesting mistakes, make amazing mistakes, make glorious and fantastic mistakes. Break rules. Leave the world more interesting for your being here. Make good art." - Neil Gaiman


Hallo ihr Lieben,
ich habe es geschafft. Alles hinter mir an Prüfungen. Zumindest hoffe ich, dass ich nicht mehr in Nachprüfungen muss. Nun schweifen meine Gedanken über zum Erwachsenwerden. Wie geht es jetzt weiter? Ich möchte in die Welt. Möchte erkunden. Möchte Menschen inspirieren. Vielleicht erfüllen sich nicht alle meine Träume - aber dann heißt es, hinfallen und wieder aufstehen können.
Wenn etwas nicht klappt, lasst den Kopf nicht hängen. Seht eine verpasste Chance als eine Tür für etwas Neues, etwas, was euch erst noch finden muss. Jetzt nach dem Abi bieten sich so viele verschiedene Wege und Möglichkeiten. Möglichkeiten, die richtungweisend sind für das spätere Leben. Doch was ist der erste Schritt? Der Wegweiser zeigt verschiedene Ziele mit verschiedenen Entfernungen an. Welchen Weg wählst du?

liebe Grüße,
Lea


P.S.: Die Bilder habe ich in meiner riesigen Bilderbibliothek gefunden und hab sie irgendwie nie veröffentlicht.


 






 

 



 


 

 



Ich trug:
T-Shirt: H&M
Hose: Tally Weijl
Pullover: Forever21
Schuhe: FashionUnion
Kette: Forever21
Mütze: Asos

 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!:)
    Und schon mal Glückwunsch zu den bestimmt bestandenen Prüfungen!:)
    Ich habe jetzt noch eine mündliche Prüfung vor mir.:P
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. cooles outfit :-) und herzlichen glückwunsch auch von mir

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos! :)

    Glückwunsch, ich hab nächste Woche meine mündliche Prüfung und dann ist es bei mir (hoffentlich) auch vorbei! :D
    Kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Glückwunsch"?! Haha, das Wort passt vom Sinn her eigentlich gar nicht, hast die Prüfungen schließlich schon geschafft und brauchst nicht mehr viel Glück dafür :D
    Na gut, vielleicht, dass du nicht in die Nachprüfungen musst... dann würde es doch passen! :D
    Aber vielleicht besser: Gratuliere! :D
    Oh man, worüber ich schon wieder nachdenke....

    AntwortenLöschen