1. Juni 2014

OUTFIT // Mirrored glasses



Hallo ihr Lieben,
ich habe momentan einfach nur richtig gute Laune! Das Wochenende hatte ich sturmfrei und habe viel unternommen. Endlich wieder. In meiner Lernpahse und Studiumsvorbereitung bin ich echt eingegangen...
Unter anderem bin ich mit meinem besten Kumpel nach Düsseldorf, um ihm neue Schuhe zu besorgen. Letztendlich haben wir dort jedoch eher Burger gegessen (Wirklich richtig guter Laden, dazu kommt noch ein spezieller Post!).
Schuhe haben wir trotzdem noch bekommen - in Neuss im Rheinparkcenter. Ich habe mich wirklich gut mit der Verkäuferin verstanden, welche uns am Ende des Gespräches mit auf eine Hip Hop Party in Köln nehmen wollte. Die Situation war wirklich witzig, weil Sven im Grunde nur die Schuhe kaufen wollte und von dem Mädelstalk total genervt war (Sorry dafür :p).

Sind die Sonnenbrillen nicht wirklich cool? Ich bereue es so so sehr, damals nicht mitbestellt zu haben, als Sven mich fragte.. Schaut mal im Shop vorbei, die Quali ist der hammer!!! (Hawkers)

Gestern war ich übrigens mit meiner Mädelsclique picknicken, und wir kamen nachts spontan auf die Idee ins Kino zu gehen. Wart ihr schon in 'Maleficent'? Der Film war wirklich richtig richtig gut!! Angelina Jolie spielt die Rolle perfekt! Der Kinosaal war um 23 Uhr sogar noch ausverkauft...!!

Liebste Grüße,
Lea




 



Ich bekomme sie einfach nicht mehr sauber :((((

 





Ich trug:
Hose: Sheinside
Shirt: Cheap Monday
Lederjacke: Only
Snapback: Geschenk meiner besten Freundin
Sonnenbrille: Hawkers
Schuhe: Topshop




Kommentare:

  1. Ick find ja die Hose viel interessanter als die Brille. Erinnert mich irgendwie an meine alten Punkerzeit, haha :D Da hatte ich gefühlt nur solche Hosen an. Am liebsten natürlich rot karriert^^
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder, cooles Outfit !! Man sieht, dass du Spaß hattest :D
    LG Sanaz

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Die Fotos sind super geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen