18. Mai 2014

OUTFIT // Matrices.


Hallo ihr Lieben,
übermorgen habe ich meine mündliche Prüfung und ich habe Angst. Trotz meines guten Lernens - dass ich bei einer Frage vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe, um es jetzt einmal bildlich auszudrücken. Es schwirren einfach unendlich viele Begriffe, Definitionen und Modelle in meinem Kopf, die unter Druck eventuell mit mir verstecken spielen wollen...
Ich versuche einfach klaren Kopfes zu bleiben und freue mich so so sehr auf danach!
Bitte drückt mir also Dienstag um 7.45 Uhr die Daumen, okay?

Dies ist mein letzter Post aus Hamburg. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich dieses T-Shirt liebe? Nein? Dann erwähne ich es jetzt: Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE dieses T-Shirt! Ich wollte es echt oft holen, doch habe immer gewartet und überlegt, wie sehr ich es haben wollte oder auch nicht. Und schließlich war es reduziert. Wie eine geheime Botschaft. Ich habe es daraufhin auch sofort bestellt.
Gleiches Schicksal traf mich mit meinen Schuhen. Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass ich schwarze Schuhe liebe und einfach nicht genug von ihnen bekommen kann. Und diese tollen Stiefel mussten meine Sammlung einfach erweitern und auch hier bekam ich nach langem Warten und Zögern eine tolle Rabatt-Überraschung.
Beide werde ich auch noch in meinem kommenden Shopping-Haul Post erwähnen.

Liebe Grüße,
Lea

 







 

 







Ich trug:
T-Shirt: Asos
Blazer: Cherutti
Leggins: American Eagle
Schuhe: Asos
Tasche: Liebeskind
Uhr: Urban Outfitters
Ring: Gina Trikot

Kommentare:

  1. Sehr cooles chilliges Outfit :D Steht dir.

    AntwortenLöschen
  2. Super cool pics and very cool outfit too
    Very nice blog too

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/05/black-and-plaid.html

    AntwortenLöschen
  3. as gorgeous as always dear! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Boots so toll!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück für deine Prüfung :)
    Und tolles Outfit :*
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück bei deiner Prüfung, ich habe auch übermorgen meine mündliche! ;)
    Und tolles Outfit.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen