2. September 2014

Outfit // Favourite pattern - plaid



Mein 'Sommer'-Outfitpost hat ja zumindest zwei Tage Wärme hervorgebracht. Naja, und jetzt ist wieder Ende. Herbst. Mit allem, was dazugehört. Und damit meine ich vor allem den Regen.
Im Mai habe ich euch mal angedeutet, dass ich bald eine coole Aktion starten machen würde, von mydays aus. Ich glaube, ich habe seltens so viel hin und her telefoniert wie mit dieser einen Flugschule. Ich könnte mit euch wetten, dass ich schon den Ruf dort hatte, der Horroranrufer zu sein. "Nicht schon wieder die...!" Ungefähr 20 Anrufe und drei Monate später hatte ich nun also endlich meinen Flugtermin. Samstag. Ich würde euch heute gerne erzählen, wie toll es war und was für eine schöne Sicht ich hatte.. doch einen Tag vorher bekam ich nun die Nachricht, dass das Wetter zu schlecht für einen Traghubschrauberflug sei und der Termin daher ausfallen würde.
Könnt ihr euch vorstellen, was ich für einen Hals hatte??
Theoretisch hätte ich von Meinerzhagen aus noch fliegen können, aber da hätte die Hin- und Rückfahrt dreimal so lange wie der Flug gedauert, wenn nicht noch länger...
Nun hatte ich also die Wahl, bis nächstes Jahr verschieben oder von Meinerzhagen fliegen. Da ich jedoch den Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen habe, wollte ich das nicht noch weiter hinauszögern und habe meinen Gutschein zurückverlangt, damit ich bei mydays etwas neues aussuchen kann. Und nun warte ich, warte ungeduldig darauf, dass sich endlich etwas tut.
Ach mann, das hätte alles so gut laufen können. Kennt ihr so Momente?

Wenden wir uns mal den guten Nachrichten zu. Summer is back? yes! Donnerstag soll es 27°C werden, kaum zu glauben. Und da soll einer noch sagen, wir hätten kein Aprilwetter.. Also schmeißt euch wieder in die Sommerklamotten und packt den Herbst - zumindest für ne knappe Woche - nochmal weit weit weg.

Liebste Grüße,
Lea

P.S.: Ich hab letztens einen Inspirations-Post mit Bildern von mir auf einem portugiesischen Blog (siehe Link) gefunden und habe mich so gefreut!! :)))














Ich trug: 
Shirt: Forever21
Bluse: Hallhuber
Kette: UrbanOutfitters
Hose: Zara
Schuhe: Dr.Martens
Lederjacke: Only
Ringe: H&M, Bijou Brigitte
Clutch: Juicy Couture

Kommentare:

  1. Schöne Dr. Martens :) guter Look!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dear,

    Have you tried Voguedrobe? Voguedrobe is a fashion based social network and lots of fashion people have started to share their style on Voguedrobe.

    On http://www.voguedrobe.com, you can;
    Share your daily looks,
    Create your wardrobe and categorize your outfits,
    Share your trends,
    Promote your blog,
    Share your creations, if you are a designer.

    Also, Voguedrobe is now available on Android:
    play.google.com/store/apps/details?id=com.vd.voguedrobe

    AntwortenLöschen
  3. cooles Herbstoutfit, ich LIEBE die Martens in weinrot :-)
    x
    www.marie-louisa.de

    AntwortenLöschen