29. September 2014

Über den kleinen Liebling der Frau.



Hallo ihr Lieben,

jetzt mal von Frau zu Frau? Ich möchte heute mit euch über BH's reden. Ja, ihr habt richtig gehört. Jede Frau von euch hat ihn mit Sicherheit!! DEN einen BH, der einfach immer geht. Der eine schöne Brust macht, welcher angenehm sitzt und auch noch gut aussieht. Bei mir sind es die "Lace-BH's" Dünne Spitzenbustiers machen eine angenehme Brust unter dünnen T-Shirts. Gerade bei wenig Ausschnitt finde ich Push-Up BH's nicht sonderlich toll. Sie lassen einen dicker aussehen, als man eigentlich ist. Und wer will das schon?
Zudem kann ich Bustiers nur empfehlen, da sie super bequem sind, weil sie wie ein Sport-BH angezogen werden!! Um zum Punkt zu kommen.. Es muss nicht immer der Push-Up Bügel BH sein, um eine schöne Brust zu bekommen, manchmal geht auch die bequeme Variante.

Ich habe euch mal so ein paar herausgesucht und bin bei Sister Surprise fündig geworden, dort gibt es auf jeden Fall einige schöne Modelle von verschiedenen Marken :)
Hier ein paar Beispiele: (1) (2) (3)

Gute Nacht, bis morgen,
Lea




SPONSORED POST

1 Kommentar:

  1. Ich besitze nicht einen solchen BH im Schrank, aber jetzt wo du das so beschreibst und man mal wirklich drüber nachdenkst, du hast da echt recht! Ich muss mir wohl mal so einen anschaffen:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen