24. September 2014

Autumn Favourites


Hallo ihr Lieben!!
Jaa der Herbst ist da.. aber ist es jetzt ein warmer Herbst oder ein kalter? Ist es ein nasser oder ein trockener? Aprilwetter. Mehr kann man bis jetzt nicht sagen. Bahnen fallen aus wegen stürmischem Wetter und auf der anderen Seite lief ich letzte Woche noch mit kurzer Hose durch die Gegend. Alles irgendwie merkwürdig.

Was meine Stimmung angeht bin ich jedoch total im Herbst Fieber!! Mein absoluter Liebling? Das Plaidmuster! Hab ich ja schon einmal im vorletzten Post erwähnt und gezeigt (nebenbei ist dieses Muster auch ein immer wiederkehrender Gast meiner modischen Beiträge..) - so auch heute. Ich habe mal ein paar wenige Dinge meiner Herbst Lieblinge hier in diesem Post verewigt, welche für mich eindeutig zur Jahreszeit dazu gehören!! Ich muss zugeben, ich steh total auf SENF-Gelb! Ich finde gerade Brünetten steht diese Farbe einfach nur perfekt, sie bringt etwas spätsommerliche Sonne mit in den Alltag. Leider bin ich nun keine Brünette und zu meinen rötlichen Haaren sieht diese Farbe einfach nur verdammt komisch aus.. Was eine Schande! Aber für alle Braun- und Dunkelhaarigen unter euch habe ich eine Lederjacke herausgesucht, die ich einfach nur wunderschön finde!!! Vielleicht steht sie euch ja! :) Ihr findet sie bei Cecil, habe euch unten aber noch einmal die einzelnen Links separat beigefügt!!  Passend zur Lederjacke gibt's dann natürlich noch eine Lederhose, die für mich zwar alljährig in Gebrauch ist, aber dennoch eins DER Herbstteile Nr. One ist!
Noch so ein Oberteil, auf welches ich nicht verzichten mag, ist der perfekte Strickpulli!!! Einer, der nicht zu dick und daher zu warm ist, sondern gut bei Übergangswetter zu tragen ist. Ein All-Round Talent, da er so vielseitig verwendbar sein kann!!! Zu Jeans oder farbiger Hose ist er lässig, zu Rock oder schwarzer Lederhose (seht ihr, so schnell taucht sie wieder auf!!) kann so ein Strickpulli auch verdammt schick aussehen - vor allem helle Pullover.
Ich melde mich morgen zurück,

allerliebst,

Lea

Kommentare:

  1. Das Karohemd gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Zu meinen Herbstfavoriten gehören auch Korohemden. Habe auch einen Beitrag dazu verfasst, kannst gerne mal vorbeischauen! :) http://www.stadtundkleid.de/i-love-karos/

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen