26. August 2014

Outfit // Erdachte Hitze


Okay. Nun sitze ich hier vor meinem Bildschirm und denke mir, "SHIT!"
Was mache ich nur mit meinen schon geshooteten Sommer-Outfits und sehe aus dem Fenster hinaus auf die verregnete Straße. Ich wäge ab, die Fotos aufzuheben und nächsten Sommer wieder rauszukramen. Doch dann werden sie vergessen und tief in den Memoiren meiner Bilderbibliothek versunken sein, . Nein. Sie erinnern mich viel zu sehr an meine tolle sommerliche Zeit in Australien. Und das will ich nicht missen. ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass es nochmal warm wird. Irgendwo zwischen Wintermantel und flauschigem Schal steckt der kleine Funken Hoffnung auf warmes Wetter. Ich meine.. wir haben August! AUGUST! Spätsommer. Doch ich habe auch mitbekommen, dass der Herbstanfang verschoben wurde. Denn wenn eine gewisse Pflanze anfängt zu blühen, soll anscheinend der Herbst anfangen. Einzahlige Temperaturen verirren sich nun auch schon auf die Thermometer, es war sogar kälter als im Dezember 2013. Was eine Schweinerei! Ich bin ein totales Sommerkind. Ich mag zwar genauso gerne den Herbst, aber der kommt mir dieses Jahr eindeutig zu früh!
Also, an alle da draußen, die noch warme Temperaturen genießen dürfen, weil sie irgendwo im Ausland ihre Zeit vertreiben, ich beneide euch gerade!
Liebste Grüße, 
Lea













Ich trug:
Shirt: H&M
Shorts: True Religion
Schuhe: Topshop
Kette: Markt aus Australien

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Die Bilder sind eine tolle Abwechslung zu dem Wetter zur Zeit.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28/8/14

    Dein Gesicht ist echt gruselig.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym28/8/14

    Ich finde du beweist in jedem deiner Posts wie kreativ und modisch du doch bist. Du gibst deinen Looks das gewisse etwas! Meine Freunde und ich lesen begeistert deinen Blog und finden, dass du dich mit jedem mal modisch sowie auch vom Schreibstil her immer weiter entwickelst :) dein allbekannter Schlapphut, der dir wirklich gut steht, ist jedoch nichts im Vergleich zu den Hüten von Philip Treacy! Also falls du wie ich eine Vorliebe für Hüte hast, hier der Link :
    http://www.philiptreacy.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy!! Dankeschön!!
      und vielen Dank für den Link, echt krasse Hüte, wow!!

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder und eine tolle Location

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen