17. August 2014

My favorite Summer-Outfit //


hallo ihr Lieben,
otto.de fragte mich mal, was denn mein absolut liebstes Sommeroutfit wäre. Da ich zurzeit ein riesiger Fan von Maxikleidern und -röcken bin, habe ich erstmal das gesamte Otto Sortiment unter die Lupe genommen und mich nach langem Hin und Her für diesen Look hier entschieden. Er ist ein bisschen Festival-orientiert, was mir daher ziemlich gefällt. Ihr wisst ja auch, was für ein riesiger Hüte-Fan ich bin, daher musste der einfach auch zum Outfit!!!
Schaut hier mal vorbei, vielleicht hilft die Seite euch ja, ein bisschen weniger ausgeben zu müssen :p. Gebt dort einfach eure Lieblings-Fashionmarke im Suchfenster ein und dann sehr ihr die aktuellsten Schnäppchen und Gutscheine, unter anderem auch von otto. 
Schade, dass ich zurzeit das Gefühl habe, es wäre schon fast wieder Winter. Ich musste heute sogar schon meinen Mantel wieder hervorholen. Schrecklich!!! Ich möchte mein warmes Wetter aus dem Urlaub zurück!!! Aber vielleicht wird der September weniger nass als der August, vielleicht kommt ja noch einmal wenigstens ein bisschen Sommer!! :)
Doch wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich schon, wie die ersten Blätter zu Boden fallen, die Geschäfte den Summer Sale schließen und die ganzen Schals die Überhand nehmen. Die ganzen Werbungen sind auf das Oktoberfest ausgerichtet. Was bedeutet deutscher August? Herbstliche Szene oder gemütliche Spätsommernächte? Eines steht jedenfalls für mich fest! Bis Mitte September werde ich noch meine sommerliche Stimmung beibehalten. Da kann mir das Wetter nichts anhaben! Und daher kommt dieser sommerliche Look hier gerade passend! :)


soooo und was ist denn so euer Sommerlook? (Gewinnspiel: https://www.otto.de/rundum/ )

Liebste Grüße,

Lea

1 Kommentar: