5. August 2014

Outfitpost // Dubai Beachlife

Manchmal reicht nur eine Brise von frischer Meeresluft, das Rauschen der Wellen und das Gefühl der Freiheit und der Geborgenheit innerhalb der Familie. Ich schaue auf das weite Meer hinaus, verfalle der süßen Versuchung des ewigen Moments. Dieses Gefühl, dass dir sagt, dass diese Erinnerungen für ewig die deine sein werden. Für ewig dein Herz bereichern würden. Glückseligkeit und tiefste Zufriedenheit erfüllt mich. Nichts hätte diese Zeit perfekter gemacht. Einen Monat pures Reisen. Die Möglichkeit, neue Kulturen kennenzulernen, Orte tiefster Schönheit zu sehen, den Alltag weit hinter sich lassen zu können.
Es waren Erfahrungen fürs Leben, die ich gesammelt habe.
Das größte Dankeschön an meine Eltern für dieses einmalige Abiturgeschenk, dass ich wahrlich genossen habe! Es war mit der schönste Sommer meines Lebens!
Vielen Dank.

- ein kleiner Videoausschnitt vom Strand (P.S.: Bitte in HD ansehen..) -
























Ich trug:
Midirock/Maxiskirt: Urban Outfitters
Shirt: Sheinside
Schuhe: Vans
Kette: Forever21
Hut: Vintage

Kommentare:

  1. Seems like you had so much fun! Amazing post and picture! Thanks for stopping by! Are we following yet? (: New post on my blog.. Stop by me soon! xx

    With love ❤
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Hut steht dir echt wunderbar! Sehr süße Bilder :) Deine Family ist auch echt zum Knutschen :)
    Hab noch ne schöne Woche!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich will ja auch endlich weg :D

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, ich will auch mal nach Dubai!!

    AntwortenLöschen