11. März 2014

OUTFIT // Partying in leather




Hallo ihr Lieben,
Ich bin dem Abi einen Schritt näher! Kunst-Lk und Englisch-Lk-Vorabis habe ich hinter mich gebracht! Nun kommt nächste Woche noch Mathe und dann bin ich fürs erste durch.

Heute habe ich ein Party-Outfit für euch! Ganz simpel eigentlich - Kleid und Blazer, aber es kommt eben auf das Detail an. Kombiniert habe ich ein Lederkleid mit weitem Rückenausschnitt, welchen ich aber durch den Blazer vorwegnehme. Meine neuen Asos-Heels lassen meinen Look weiterhin komplett schwarz - passend für eine Partynacht.
Die Kappe hatte ich zuerst nur an, da ich einen Deal mit einem Kumpel erfüllen musste, letztendlich macht sie den Look meines Erachten cooler, da sie zum Leder passt.

Liebste Grüße,
Lea

P.S.: Genießt das traumhaft schöne Wetter, ist ja schon fast wie Frühsommer!



 

 

 


 




 






Ich trug:
Kleid: Glamorous
Blazer: Cerutti
Kette: Forever (/H&M)
Kappe: Geschenk von meiner besten Freundin
Schuhe: Asos

Kommentare:

  1. Hammer Schuhe! Die sehen sogar richtig bequem aus :D
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles Outfit! Sieht nach einem tollen Abend aus♥
    Alles Liebe und hab einen schönen Abend!
    http://runyourwaytohealthiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nicee look! Lovely pictures too!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  4. tres chic darling! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Great look! love itt!

    www.turnitinsideout.be

    AntwortenLöschen
  6. Hey dear! :)
    We are friends via GFC and now we invite you to our new bloglovin just click! :)
    We are already following you there! :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, steht dir super :)
    Und viel Glück bei deiner Mathe Prüfung :)
    Bim ich froh, das mein Abi schon etwas zurückliegt :D aber ich weiß noch wie aufgeregt wir waren und was für eine Erleichterung, als es vorbei war :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  8. Hay,

    gegenseitiges folgen klingt gut :) Fängst du an ?

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja der Hammer! :)
    Liebe Grüße
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich finde die Bilder auch klasse. Mein Highlight sind ja die Schuhe! Die sehen echt genial aus. Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Hast du Lust auch meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich über neue Leser sehr freuen und folge gerne zurück. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist nice...vor allem das Kleid ;)

    AntwortenLöschen