19. März 2014

OUTFIT // Einen Touch Frühling


Hallo ihr Lieben,
das Wetter ist zum Verlieben, endlich sind die Wintertage komplett gezählt und alles widmet sich voll und ganz dem Frühling. Daher habe ich auch meine luftige Sommerbluse mal wieder herausgekramt, die irgendwie schon ein wenig in Vergessenheit geraten war. Ich habe sie 2012 mit meiner Freundin aus Hamburg entdeckt und musste sie einfach haben, nur kam's irgendwie nicht oft dazu, dass ich sie getragen habe, ihr kennt so etwas bestimmt auch, oder?
Mit dem ankommenden Frühling kommt bald auch schon das Abi, nur noch 17 offizielle Schultage.. schon irgendwie krass. Man macht sich viele Gedanken, was aus Freundschaften wird. Ob man Freunde, trotz dass man sie echt gerne mag, vielleicht aus den Augen verliert? Man kann einfach nicht mit jedem Kontakt halten. Das ist leider einfach so.
Übrigens, freut euch schon auf den Sommer, ich habe was echt ein paar tolle Ideen für meinen Blog.
Allerliebste Grüße,
Lea

 

 


 


 

 

 

 

 


Ich trug:
Bluse: ZARA
Hose: Forever21
Felljacke: H&M
Schuhe: FashionUnion
Hut: Vintage


Kommentare:

  1. What a lovely spring look! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice outfit love the shoes <3

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Blog hast du da :) Klar können wir gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich super, super schön. mir gefällt das Farbdesign total gut und die Bilder in dieser "retro" Optik sind wirklich ein toller Eyecatcher!

    Über gegenseitiges Folgen würde ich mich super freuen.
    Du bist drann :-)

    Alles Liebe Berii❤❤
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, schöner Post♡
    Lg Sonnenblume:)
    sonnenblume02.blogspot.de
    Ps: Ich folge dir via GFC;*

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit, gefällt mir sehr!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit, ich liebe die Bluse.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Die Bluse ist richtig süß!

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen
  9. Love your shoes!

    www.turnitinsideout.be

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schicke Bilder, Dein Hemd mit den Fransen dran ist klasse *_*
    Genau solche Gedanken habe ich mir auch vorm Abi gemacht, das ist jetzt 2 Jahre her und leider verliert man wirklich den Kontakt zu vielen. Das ist wirklich schade aber die, die einem wirklich was bedeuten werden in deinem Leben bleiben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sehen echt mega cool aus! *-*
    Ich folge dir ab jetzt:)
    es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. You look so pretty, I love your furry jacket and your lovely out!
    Mafalda ❤
    http://mafaldadotzero.blogspot

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes Outfit! :) Vor allem der Hut gefällt mir super!
    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg für's Abi. Hinterher denkt man sich sowieso, dass es doch gar nicht so schlimm war, wie man dachte.
    Und deine Gedanken bezüglich der Freundschaften kann ich nur zu gut nachvollziehen. Die haben mich auch damals sehr beschäftigt. Bei mir war es aber zB so, dass ich mittlerweile zu Leuten, zu denen ich den Kontakt erst verloren habe, nun wieder gefunden habe. Man begegnet sich irgendwie doch wieder :)
    Und dank des Internets ist es in unserer Generation ja viel leichter geworden, den Kontak mit lieben Menschen aufrecht zu erhalten!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen