6. März 2014

Follow me around #Karneval



Hallo ihr Lieben!
Wie heißt es doch so schön? Halt Pohl, Kölle Alaf, Helau!!! Wenn all die bunten Kostüme herausgekramt werden, die Schlampen nicht mehr auffallen zwischen all den knappen Kleidchen und der Alkohol im Massen verkauft wird, dann ist die fünfte Jahreszeit im Rheinland wieder ausgebrochen - und seit Dienstag-Nacht auch schon wieder vorbei. Diesen Post widme ich einfach mal ganz meiner Freizeit und zeige euch ein bisschen aus der Welt der Jecken.

Ich kann übrigens diese Ganz-Körper-Kostüme total empfehlen! Für Straßenkarneval sind sie das beste, was einem passieren kann! Vor allem, als es anfing zu regnen..

Ich hatte das gesamte Wochenende sturmfreie Bude und habe das auch ziemlich genossen. Meine beste Freundin ist für ein paar Tage zu mir gezogen und wir haben viel gefeiert, aber auch echt viel gelernt. Donnerstag war Straßenkarneval in Dülken angesagt, abends in der Altstadt feiern. Freitag neben Alltagsprogramm wie Nachhilfe geben oder Fahrstunden nehmen gings ran ans Lernen und Sofa und ich haben uns abends mit Sushi und James Bond einen schönen Abend gemacht. Samstag Abend hatte ich eine kleine Party bei mir. Es war ein so toller und lustiger Abend, der einfach mal bis 6 Uhr morgens ging. Sonntag waren Sofa, mein bester Freund, seine Freundin und ich dann wohl echt fertig, als es 'zeit zum Frühstücken' hieß, weshalb Sofa und ich Sonntag Karneval einfach mal ganz links liegen gelassen haben und uns dem Lernen und Backen gewidmet haben. Montag hieß es dann 'Partyhard' in Hardt :D Für mich fand Karneval schon Montag abend mit einer Chillerrunde mit Sofa und zwei Freunden bei mir statt (,welch besagter Abend auch bis 5 Uhr morgens ging...), denn Dienstag stand wieder Hardcore lernen fürs Vorabi an erster Stelle. Morgen schreibe ich meine erste Vorabi klausur... Wünscht mir Glück :)

Liebste Grüße,
Lea

Hier ein paar Eindrücke:
 






 

 
 

Für mich wohl ohne Fisch :)









  

OSCAR SELFIE NUMBER 2 #6people
 


Kommentare:

  1. sieht aus, als hättest du eine wirklich tolle zeit gehabt, und hübsch bist du außerdem :)
    deine fotos finde ich übrigens super, vorallem das, auf dem ihr alle am tisch sitzt :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aaah fun pictures!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen