11. Oktober 2013

FOOD // Veganer Schokoladentraum

Hallo ihr Lieben,
meine Mami fährt über das Wochenende mit ein paar Freundinnen weg und da hab ich ihr eine Freude machen wollen - welche zur Freude von ganz vielen wurde- und ihr Schokomuffins gebacken! Ich sage selten so etwas, aber ich SCHWÖRE, so etwas leckeres habe ich selten gegessen!
Es kommt noch besser, nicht nur, dass diese Muffins vegan sind, sondern dazu auch noch so gut wie fettfrei!:)
Damit ihr euch selbst überzeugen könnt, hier das Rezept:




 










 Soll ich öfters mal ein paar meiner veganen Gerichte posten? :) Ihr könnt mir in den Kommentaren mal eure Meinung dazuschreiben, wenn ihr mögt! :)
Liebe Grüße, Lea <3
xoxo

Kommentare:

  1. It looks so yummy!!

    Marisa Silva
    http://stylingdreams.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Das sieht wirklich super lecker aus!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ziemlich nahrhaft und superlecker aus !
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja unglaublich lecker aus, da bekomme ich direkt lust, etwas zu backen! :) liebste grüße ☺

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt aber auch nach einem tollen Rezept. =) danke für dein Kommentar. ♥ Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle tischdeko und der vegane Schokotraum sieht auch echt lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Anonym15/10/13

    wow sieht echt lecker aus!! also echt so geil, omg wil so sein wie du mit so viel tollem Style, ich will mehr von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym16/10/13

      Ja stimmt kann ich nur zustimmen man bekommt richtig Hunger

      Löschen
  8. AMAZING You're very gorgeous
    Super Unique
    http://heyhadrien.blogspot.com/2013/10/parking-lot.html

    AntwortenLöschen
  9. Sehen wirklich super lecker aus! Ah :D
    Will auch!

    AntwortenLöschen