25. Oktober 2013

Outfit // Secret Romance.

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mit euch ein Outfit mit meinem Lieblingsrock zeigen. Die Bilder sind zwar nicht die allerschärfsten, da es sehr dunkel war, aber meine Festbrennweite und meine Mami haben ihr Bestes gegeben.

Ich trug:
Top: Forever21
Rock: Urban Outfitters
Kimono: Zara
Sonnenbrille: Urban Outfitters
Hut: Vintage
Kette: H&M
Uhr: Urban Outfitters
Tasche: Primark
Schuhe: leider keine echten Jeffrey Campbells... :( Billigstore ~ normalerweise unterstütze ich solche Läden ja eigentlich nicht, aber habe diese Schuhe für einen 18. Geburtstag geholt, bei welchem ich echt keine guten hohen Schuhe anziehen wollte. Aber irgendwie mag ich sie echt total und trag sie echt gerne, weil sie bequemer sindl, als gedacht.)

P.S.: Heute habe ich mein Abiballkleid gefunden!!! Lang für den eigentlichen Ball und short für die Messe und die Aftershowparty... SIE SIND EIN TRAUM! Wie sie jedoch aussehen, bleibt noch ein Geheimnis.. :p






Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für dein Kommentar.
    Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen! Ich mach schon mal den Anfang ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nice look dear! I love your shoes
    Visit my last post if you like!
    New Free City tracksuit with Kenzo sweater

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Great post, Thanks for sharing!:)

    Hugs, Brittany, xx

    http://polkaanddots.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liieeebe deinen Hut!! Und jetzt hast du mich aber neugierig auf den Abiballkleid gemacht :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für dein Kommentar :)
    ich folge dir auch!

    Ich freue mich schon auf deine Kommenden Posts :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit :)

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich weiß, bin aber gerade auch nicht so in der Stimmung für fröhlichere Bilder/ Collagen ;)
    Dass du bereits Abiballkleider gefunden hast finde ich echt beneidenswert. Allein der Gedanke daran macht mich schon völlig fertig :D
    Ich folge dir jetzt übrigens, also ja zum gegenseitigen Folgen ;))

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. An sich ein hübsches Outfit, ich liebe Hüte!
    Aber die Schuhe passen meiner Meinung nach nicht, ich finde zu so einem wundervollen luftigen Rock gehören ebenso luftige Schuhe. Pumps, Peep Toes, Sandalen, was auch immer.. :)
    Tro schön!! :)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dafür, ich schätze deine Meinung echt sehr! :)
      Ich hatte tagsüber sogar flache offene Schuhe an, nur für das Ausgehen abends diese hohen bevorzugt.
      Lg, Lea <3

      Löschen
  10. Great outfit dear! we have similar hats and platform boots, can't wait to wear them, you give idea <3 Anyway, I am inviting you to visit my blog and if ever you like it, we can follow each other <3

    Have great day!
    Your new follower,
    Cassie

    AntwortenLöschen
  11. So schönes Outfit!!
    Der Kimono ist super toll

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit. Besonders die Schuhe sind hammer. Love it <§
    Danke für deinen liebe Nachricht, die du mir hinterlassen hast.
    Würde mich freuen, wenn du mich folgen würdest.

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen