5. Oktober 2013

Party // Kurzer Städtetrip - die Stadt am Main hat gerufen!

Hallo ihr lieben,
Mittwoch bin ich nach der Schule direkt in den Reisebus und ab gings direkt nach Frankfurt zu einer engen Freundin, die ich schon aus Babyzeiten kenne. Grund war ihr 18. Geburtstag, den ich auf keinen Fall verpassen wollte!:)
Die Leute waren alle echt verdammt cool!! :) Ich komme bestimmt öfters nochmal für einen kurzen Besuch vorbei!! :p
Meine Geburtstagqueen teilt nicht nur ihre Kindheit mit mir, sondern auch die Liebe für Mode (unser halber Kleiderschrank besteht aus ähnlichen oder sogar gleichen Kleidungsstücken!! :D
Bin mit meiner neuen Liebe, einem Schlapphut zur Party gegangen - für alle Hutliebhaber, hab noch nie so viele Komplimente für etwas bekommen wie für den!!! :D
Liebste Grüße, Lea <3


 
















Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Man sieht ihr hattet Spaß

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Supercolle Bilder :D

    AntwortenLöschen
  3. following you on GFC
    Love
    http://sandysandhu.blogspot.com/2013/10/the-gladiators.html#.UlBTDlCsiSo

    AntwortenLöschen
  4. you're really cool in these photos!
    would you like to follow each other?
    let me know!
    mavi

    http://maviebasta.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!!! :)
      Oh yes, Ireally like to! :)
      just following you now, sweety :)
      :)

      Löschen
    2. dear,thanks for following, follow you back!!!!
      kisses
      mavi

      Löschen
  5. Thank you for your kind comment on my blog Lea!

    xxx
    E from Helsinki
    http://dragonflyelisabeth.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen