7. Oktober 2013

Outfit // Orangerote Welt - schwarzer Rabe

Hallo ihr Lieben,
es ist soweit.. die Klausurphase hat angefangen. Heute ging's los mit Englisch LK Klausur, Mittwoch folgt Latein, Freitag Kunst LK... Naja, wenigstens hab ich ein echt gutes Gefühl bei der heutigen Arbeit.

Diemal möchte ich euch mein heutiges Outfit zeigen, jaaa der Herbst ist eingeläutet worden und bringt die kuscheligen Jacken mit sich :) Eigentlich trage ich auch gerne herbstfarben wie velvet, bordeauxrot, beage, aber heute fühlte ich mich irgendwie nach schwarz :p ob das was mit der Klausur zu tun hat? Ich hoffe nicht :D
Liebe Grüße, xoxo
Lea:)

Ich trage:
T-Shirt: Sheinside
Jeanshemd: H&M
Jacke: Forever21
Lederhose: Tally Weijl
Schuhe: DocMartin
Hut: Vintage (ICH HABE IHN SOOOO INS HERZ GESCHLOSSEN!)
Armbänder: Clairés, Bijou Brigitte
Ringe: Forever21, H&M





Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Dein Lächeln ist wunderschön!:))
    Alles Liebe und eine tolle Woche♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Das Shirt ist genial :)


    Hab einen schönen Abend

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love the sweater :)
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooles outfit :) das hemd unter dem pulli sieht toll aus und der hut steht dir sehr gut :) ich hab einen ähnlichen von h&m :) folge dir jetzt auf gfc,vielleicht magst du das gleiche tun? :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11/10/13

    WOW, amazing Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist geil !
    x
    http://fabeau-trends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig gutes outfit! :)

    xx es und key
    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. cooles outfit :)
    Mach doch bei meinem giveaway mit. :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen