23. Oktober 2013

TRAVEL // Miami - Welcome to Paradise on the Oceanside.

Hallo ihr Lieben,
tiefenentspannt, aber mit leichtem Sonnenbrand sitze ich hier auf dem Balkon und bewundere den alljährlichen Blick über Miami Downtown und das Meer. Nachts ein Lichtermeer, über Tag ein kunterbuntes Farbenspiel mit wundervollem Sonnenlicht. Zusammen mit Freunden kann dieser Urlaub echt nur perfekt sein! Meine Freundin aus Frankfurt, als auch Freunde aus Köln sind ebenfalls hier und wir sind eine echt tolle Gruppe an Mädels! Bei den täglichen 30°C ist die warme Badewanne alias Meer fast keine Abkühlung mehr, aber dieses karibikblau - das kann so gut wie nichts schlagen.
Von zuhause habe ich eine analoge Unterwasserkamera mitgebracht, ich freue mich einfach sooooo sehr auf die Fotos..! :)
Morgens ziehe ich so oft wie möglich mein Fitnessprogramm durch - am Strand und Ocean Drive entlang joggen + Gym + ein paar Bahnen im Pool zur Abkühlung. Gestern Morgen haben Amelie und ich uns sogar Rooftop Yoga morgens richtung Sonnenaufgang auf der Dachterasse ihres Hotels gegönnt, was echt traumhaft war.
Um euch nicht voll zu quatschen, hier ein paar meiner Eindrücke:

 Miami Beach - South Pointe Tower als 2. Zuhause ♥:



 Unser Ausblick <3

 Party ~ Nikki Beach:

 Amelie und ich <3
 Some Polaroids:


 Reinfeiern in Susannes 50. Geburtstag:
 

Papaja zum Frühstück:








 Caipirinha (virgin ~ unter 21, manno.. )
 ICH LIEBE UNSEREN MIETWAGEN!!! <3
 Franzi und ich haben gebacken (vegan! Eiersatz: Banane!)
Unser Ausblick:



 Meine neue Liebe:
Marie,  Katharina, Amelie und ich :)
 

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder!!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die Polaroids sehen wirklich supi aus!

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder *-* Ich war vor einem Jahr dort. Einfach super toll :)!

    AntwortenLöschen