7. April 2014

OUTFIT // Crossing Stars



Hallo ihr Lieben,
Sonntage sind langweilig? Nein, bei mir eigentlich so gut wie nie. Ich bin mit einer guten Freundin losgezogen und es war einfach so ein witziger Nachmittag und Abend! Wir haben ein Trampolin mitten im bunten Garten gefunden und unseren Spaß gehabt.
Leider musste meine Strumpfhose wegen einer Baumrinde dran glauben #RIP.. habt ihr auch so einen Verschleiß an schwarzen Nylon Strumphosen?! Bei mir könnten die Dinger auch als Einwegprodukte gelten... Ich weiß gar nicht, wie ich das immer hinbekomme...

Morgen beginnt meine allerletzte Schulwoche meines Lebens, Mottowoche! 
Allerliebste Grüße,
Lea


 

 

 

 


 

Kennt ihr Cake Pops? :) Meine Mami und ich haben sie für die Konfi meiner Cousine gebacken






 


Ich trug:
Blouson: Zara
Lederjacke: Only
Shorts: Zara
Shirt: Forever21
Schuhe: FashionUnion
Hut: Vintage

Kommentare:

  1. Such a great outfit love it!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  2. Super cool pics :)
    Very nice outfit and post
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/04/sd-cleaning.html

    AntwortenLöschen
  3. klasse Outfit!
    ich liebe die Karo-Jacke, die passt übrigens super zu deinen Haaren <3
    und die letzten Fotos im "Dunklen" mit dem licht sidn genial, richtig richtig gut!

    Alles Liebe, wünscht Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, pretty!
    I followed your blog on bloglovin, please, follow me back!

    http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen
  5. I just found your blog and I'd like to say, that is amazing! You have awesome design, beautiful photos and interesting posts!

    Would you like to follow each other on GFC? (Let me now in my blog)

    Blue & Birds (click here)

    -Mary Rigby

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll!
    Sehr schöner Post & wunderschöne Fotos!
    Dein Outfit sieht einfach nur Super aus!
    Ich folge dir nun via GFC und würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest! :)
    Liebe Grüße, Tina!
    Tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Amazing composition, I really really liked!!!!!!!11

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit und super schöne Fotos! :-)

    AntwortenLöschen