16. April 2014

OUTFIT // entspannte Eleganz

Hallo ihr Lieben,
ich stecke momentan mitten im Abi - sprich: LERNEN LERNEN LERNEN! So sieht zur Zeit mein Alltag aus. Zwischendurch wird dann der ein oder andere wichtige Termin eingeschoben wie z.B. heute ein echt erfolgreiches Vorstellungsgespräch. Meine Laune hat grad ein totales Hoch!!! Und das trotz des relativ langweiligen Alltags im Moment, aber nicht mehr lange und dann habe ich auch die Abiprüfungen hinter mir und ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen.
Der letzte Schultag am vergangenen Freitag war sooo traurig! Auf der einen Seite echt erleichternd - nie wieder Schule! Aber auf der anderen Seite schießen einem auch echt viele Fragen durch den Kopf - das soll alles jetzt plötzlich zu Ende sein? Ich hoffe soooo sehr, dass viele Freundschaften erhalten bleiben können!!!!
Aber unsere Mottowoche war echt richtig cool! :) Die wird einem auch immer im Gedächtnis bleiben!!! :) (ich überlege einen kleinen Post mit Details darüber einzulegen, da ich wegen des Lernens nicht viel zum Schießen neuer Fotostrecken komme)

Liebste Grüße

Lea



 
 
 
 

 

 


 

 

 




 


Ich trug:
Leder-Jogginghose (like Selena Gomez): Topshop
Pullover: Zara
Hut: Vintage
Schuhe: Topshop
Mantel: Promod
Sonnenbrille: Urban Outfitters
Clutch: Zara


Kommentare:

  1. Love this outfit! Simple but very stylish! Love the bag along with it <3

    http://www.vonvogue.com/
    New Post: Simply White
    xx, Claire from Vancouver, Canada

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Thank you so much for commenting and visiting my blog! Of course, I would love to follow each other! :)
    Follow me, let me know where you have followed me on my blog and i'll immediately follow you back! :)

    P.S. I LOVE YOUR STYLE! THIS LOOK IS PERFECT!

    xx
    Cecilia
    SMILES' AVENUE

    facebook
    twitter
    instagram
    lookbook
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig tolles Outfit!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lea!

    Super outfit! Richtig cool! :)
    Wollen wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen?
    Ich bin noch ganz neu! Aber ich habe jeden Tag mindestens einen neuen Post!
    Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen! :)

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    fancysince1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Traurigkeit am letzten Schultag kann ich gut nachvollziehen. Also irgendwie war ich auch total froh, dass das Kapitel Schule endlich abgeschlossen ist, aber andererseits ist man auch ein wenig traurig und melancholisch. Es fängt eben ein ganz neues Kapitel an, das kann einem schon auch mal ängstlich stimmen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  6. Nice look, the sweater seems so comfy ^^

    I really like your blog, keep up the good work =D

    If you want, you can check out my fashion and fitness blog and if you like it, maybe we could follow each other ? http://lorallure.blogspot.com

    Hope you'll say yes,

    Love
    -Laurie

    AntwortenLöschen
  7. First, thanks for visiting my blog ^^!
    Now.. WOW! What an awesome fashion blog you have! Seriously, the pictures are AMAZING and the effort you put on your posts is quite easy to see and I also love how happy you look on every picture ^^! Really good job, great style, keep it that way please, already followed you on GFC : D!

    iGreenAlice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super cool Lea! Thank you for inviting me here, now I'm following you via gfc and bloglovin, hope you can do the same and we stay in touch :-)
    Baci,
    Coco
    Coco et La vie en rose / Bloglovin / Facebook

    AntwortenLöschen
  9. der hut ist super :) steht dir gut. ich finde nur dass man einen weiten pulli nicht zu ner weiten hose trägt
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, ich mag dein Outfit!
    Bei uns in Finnland waren alle Abiprüfungen schon vor einem Monat vorbei - zum Glück! Jetzt bin ich sehr froh wegen der Freiheit :)

    -Katherine
    highheeledconfusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deinen style echt lässig und deine layout-gestalltug ist echt voll gut :))

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind der Hammer!! Natürlich ist das Outfit auch toll,vor allem Hut & Brille.. aber DIE BILDER!! Sehr cool!! :-P
    Ich denke ich schaue mal öfter bei dir vorbei jetzt!
    Noch einen schönen Oster-Montag,
    wünscht Simone von
    schimisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Amazing pictures! I love your hair!
    With love,
    Marta from www.yournegativity.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  14. I looooooooooooove your sweatshirt!!!!!!!!!!! OMFG!!!!!
    http://ninapessoablog.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner, entspannter Look! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  16. So cool! Lovely outfit!

    You have such an amazing blog!

    irinasenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag das Outfit sehr gerne, deine Hose brauche ich auch!!
    Die peppt ja wirklich jedes Outfit auf, ohne irgendwie aufdringlich zu wirken :DD und bequem sind die allemal!
    Sehr schön
    Liebe Grüße

    p.s.: bei mir habe ich gerade eine Aktion, da kannst du mir persönliche Fragen stellen was für ein Outfit bei einer speziellen Situation tragen würde. Würde mich freuen wenn du mir ebenfalls solche Fragen stellst :D Unter "What Would you Wear Miss Monpipit?"

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful outfit dear!! I love those pants!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gemütlich.

    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  20. Love, love, love your photos - so pretty!!

    I have just followed you back on GFC and Bloglovin - hope we can stay in touch!!

    Looking forward to seeing more posts :)

    Layla xx

    www.sprinklesofstyle.co.uk

    AntwortenLöschen