5. April 2014

OUTFIT // Black Beanie & Nude Crop Top


Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder länger nichts von mir hören lassen, aber meine letzten Tage waren echt von morgens bis abends vollgestopft.
Wir hatten Abistreich,  der echt richtig hammer war, ich war bei mehreren Firmen, wurde zu Assessment Centern und Vorstellungsgesrpächen eingeladen, machte alle Einzelportaits für die Abizeitung, machte meine alltäglichen Dinge wie Nachhilfe geben und babysitten und hatten einen Abschieds-LK-Grillabend. Eins der coolsten Ereignisse war jedoch die KARL LAGERFELD AUSSTELLUNG im Folkwang Museum Essen, die kann ich wirklich nur empfehlen!!! Ich war selten so sehr inspiriert von Kreativität - und dieser Mann sprührt wirklich neben seiner Begabung viel davon aus!
So - genug jetzt! Zu meinem Outfit, ihr habt ja mit Sicherhheit schon gemerkt, dass ich Kopfbedeckungen liebe, vor allem Hüte und Mützen. Hier habe ich meine Lieblingsmütze (ähnliche bei Witt Weiden) zu einem nude-farbenen Crop Top von Asos kombiniert. Momentan liebe ich wirklich diesen Blazer (Cerutti) und Leder! :D

Ich hab eben ne kleine Skizze zu meinem Outfit gemacht, ist jetzt wirklich nicht die beste, aber dennoch erkennbar :D
Allerliebste Grüße,

Lea



 



 

 

 


 
 

 

 


Ich trug:
Crop Top: Asos 
Hose: Tally Weijl
Blazer: Cerutti
Schuhe: Asos
Mütze: (ähnlich): Witt Weiden
Tasche: Primark
Ketten: Forever21; Bijou Brigitte
Armband: Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. Die Skizze sieht echt gut aus und das Outfit ist wunderschön :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. you look as fabulous as always dear! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit girl!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow cool look! Lovely blazer and bag :) Like that you draw your outfit...want a drawing too :D M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Outfit<3 Ich mag die langen Haare und die Schuhe sehr.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Vielleicht hast du ja Lust an einem meiner 3 Beauty-Gewinnspiele teilzunehmen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Super cute!

    ninafashionshow.blogspot.com

    AntwortenLöschen