23. Oktober 2015

Stolz wie Oskar




Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder eine Weile her, dass ich das letzte Mal gepostet habe. Aber es ist wirklich sehr viel passiert. Ich bin umgezogen, war in Miami, hatte privat sehr viel zu tun – aber ich habe euch nicht vergessen!! Nein, mein Instagram hat euch bestimmt eh ein wenig auf dem Laufenden gehalten..

Nun, ich habe aber auch ein paar andere Neuigkeiten für euch!!! Ottoversand hat einen sehr tollen Artikel über mich publiziert, den ich euch nicht vorenthalten möchte!!! Insgesamt sechs Blogger haben sie dort vorgestellt:
"Wie viele Dinge im Leben, verändert sich auch unser Geschmack hinsichtlich Mode im Laufe der Zeit immer mal wieder. Wir lassen uns von aufkommenden Trends und Mode-Vorbildern leiten und variieren dabei auch gerne mal unseren eigenen Look.Doch ganz egal, ob elegant, casual oder extravagant – jeder hat bestimmte modische Vorlieben und entwickelt mit der Zeit seine ganz individuelle Stilrichtung. Fashion-Blogger können uns dabei eine tolle Inspirationsquelle sein. Sie sind in Sachen Styling immer up to date und begeistern mit Stil, Kreativität und Trendgespür.
Wir wollten daher von einflussreichen Fashion-Bloggern wissen, was ihre Mode-Vorlieben sind und wie ihr persönlicher Stil aussieht. Die spannenden Antworten und was die Blogger sonst noch aus dem Nähkästchen geplaudert haben, seht ihr in unserer Portraits-Reihe!"
Hier geht es weiter zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,

No Comments Yet, Leave Yours!