8. Dezember 2013

MAGAZIN // Mode Artikel FASHION ISSUE

Hallo ihr Lieben,
ich poste ziemlich wenig.. Ab Mittwoch bin ich durch mit all meinen Klausuren! Dann hab ich wieder mehr Zeit! :)
In meiner Schule ich wurde ja als Chefredakteurin der Schülerzeitung benannt, die ich ins Leben gerufen habe dieses Jahr... und sie ist endlich komplett finanziert - Das Grinsen auf meinen Lippen dauert daher schon seit Freitag an!!!! :D Denn das Geld war der einzige Faktor, der das Projekt hätte scheitern lassen können..

Außerdem habe ich euch vor ein paar Wochen ja von meinem Projekt in dem Magazin erzählt.. Seit letztens sind sie da!!!!!! Und meine Strecke sieht soooo schön aus, finde ich! :)

So sehen die Magazine von vorne und von hinten aus! :) (ist ein Wendemagazin!) MITTELPUNKT
 STANDPUNKT 


Und das ist meine Modestrecke:



Der Artikel kam bis jetzt einfach sooo gut an, ich freue mich so!!! :)
Lg, Lea <3

Kommentare:

  1. Hey :)
    du hast einen wirklich schönen Blog, mit tollen Bilder :)
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße ♥,
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie, I don't know if you realize but Google has delete the GFC and I'm triyng to get in touch with people that I was following and that was following me back to ask to follow each other on Bloglovin' so that we can stay in touch. I will follow you right back. Thank you, Kisses Ana
    http://www.bloglovin.com/blog/8529505/city-girl

    AntwortenLöschen