25. Februar 2016

Outfit // S U S P E N D E R S



Nach langer Zeit gibt es heute nun endlich auch mal wieder eine Outfitinspiration!
Ich bin gerade erst aus den Bergen zurück und daher habe ich eine Fotostrecke von meinem Trip nach Berchtesgaden herausgesucht, die ich schon längst veröffentlicht haben wollte.
Das Outfit spielt mit vielen maskulinen Details und ist perfekt für die Übergangszeit.
Die Schuhe gehören bei Weitem zu meinen Lieblingen, da sie so wunderbar bequem sind!!! Wenn Lloyd eines kann, dann wirklich weiche Sohlen!
bis bald,


Ich trug:
Bluse: MEXX (ähnlich: 1
Jeans: Zara (ähnlich: 1, 2)
Hosenträger: SCOTCH & SODA (ähnlich: 1, 2, 3)
Schuhe: Lloyd (silber, ähnliche in schwarz: 1, 2)
Jacke: Urban Outfitters (ähnlich 1, 2)








Kommentare:

  1. Comfy jacket!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr coole Kombination! :)
    Die Hosenträger sind wow! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich mag es wie modern und eigen du die Hosenträger kombiniert hast :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen