27. Mai 2016

P R O M - D R E S S E S - D E L U X E


Hallo ihr Lieben,
zurzeit herrscht wieder die Zeit des Chaos. Es ist die Zeit der Abschlussbälle und nicht gerade Wenige verzweifeln an der Suche nach dem perfekten Kleid.
Keiner will Dasselbe haben, das wäre ein Skandal und jeder will verdammt nochmal gut und einzigartig aussehen! Und dafür muss das Kleid eben einfach das Perfekte sein!
Bei P&C Düsseldorf gibt es eine tolle Bandbreite an Kleidern, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Selbst für die Aftershowparty!

Lieben Gruß,


Ich trug: 
Kleid: VILA (ähnliche: (1) (2) (3))
Armband: Hipanema
Hut: ALDO
Ring: Vintage
Sonnenbrille: Forever 21 (ähnlich: (1) (2) (3))















In Kooperation mit Peek & Cloppenburg.


Kommentare:

  1. Tolles Kleid! :)
    Ich habe meins damals recht schnell gefunden :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für ein toller Look und wirklich sehr schön in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid sieht toll aus. Ich habe mir damals ein Kleid im Internet bestellt und dann auf mich anpassen lassen. Für meinen Abiball wollte ich etwas ganz besonderers & auf keinen Fall das selbe Kleid wie jemand anderes haben & deshalb habe ich auch recht lange gesucht. Am Ende habe ich dann aber genau das perfekte Kleid für mich gefunden :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe damals ewig nach einem Abschlussballkleid und auch nach einem Abiballkleid gesucht, habe aber beide Male tolle Kleider gefunden :) Dein Kleid gefällt mir übrigens auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  5. Awesome dress!!!
    http://www.pperlenoirstyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich toll und edel und die Location (das Licht!) haben echt toll dazu gepasst. Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön und ich finde es super, wie du dazu den Hut so cool kombiniert hast. In dem Licht auch einfach bezaubernd! :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  8. Anonym13/6/17

    Bootyful gurl xoxo

    AntwortenLöschen