9. Juli 2015

Keep calm and be cool



Wie ihr wisst, liebe ich schwarz. Schwarz ist vielseitig, passt irgendwie immer und kann in die unterschiedlichsten Stilrichtungen gehen.
Doch bei dieser Hitze, die den Sommer echt nicht mehr verleugnen lässt, habe ich mein Outfit mit bunten Accessoires und sommerlichen Sneakers kombiniert. Bunte Sneakers sind im Sommer einfach das A und O, um schlichte Outfits aufzuwerten, finde ich.
Das Shooting ist auf einem Parkhausdeck entstanden und war eine super witzige Angelegenheit.
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Lieben Gruß,





















Ich trug:
T-Shirt: Asos
Shorts: H&M
Sneakers: Defshop*
Kette: Pull and Bear
Sonnenbrille: Forever21
Cap: Geschenk

6 Kommentare:

  1. Leider muss ich sagen, dass mir an deinem Outfit nur die Schuhe und die Cap gefallen - der Rest leider gar nicht :) Naja, das ist eben Geschmacksache ;)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym10/7/15

      Wenn dir ihr Stil nicht gefällt, warum kommentierst du dann?
      @Lea: mir gefällt das Outfit super gut! Lass dir nichts anderes einreden!

      Löschen
  2. Du siehst toll aus, die Bilder sind der Hammer geworden !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Heeey Sweetheart!
    I am Brazilian and I was looking for foreign blogs then I found his own, which by the way is beautiful and certainly I'm already following you.
    It makes me a visit there on my blog, I'll love it!
    Sucess always!
    XOXO *--*

    www.makedamotociclista.blogspot.com.br
    My Instagram: tamiya343
    My Twitter: @ cat_343

    AntwortenLöschen
  4. The style is perfect!
    You look so good in it.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!
    aber zu den haaren: wenn nicht jetzt, wann dann? :)

    AntwortenLöschen