28. Juli 2015

Geheimtipp: Das Erfrischungsgetränk Djahe



Es ist schon einen Monat her, dass ich 19 Jahre alt geworden bin. Zeit rennt. Zeit vergeht viel zu schnell. Ich wollte diesen Post schon vor so vielen Tagen und Stunden gepostet haben. Zu viel zu tun, zu viele Events, zu wenig Zeit. Nun sitze ich hier mit einem riesigen schlechten Gewissen. Zeit rennt.

Heute möchte ich euch einen Geheimtipp offenbaren, zumindest für all diejenigen, die Ingwer lieben! Ich trank diese Bio-Limonade „Djahe" zum ersten Mal auf der le bloc Veranstaltung in Köln und war wirklich sehr begeistert. Und bei Getränken ist das immer so eine Sache bei mir. Cola, Fanta, Apfelsaft – no go. Die Süße mundet mir einfach nicht. Ich bin eigentlich so ein totales "Stilles-Wasser-Mädel", trinke keine Kaffee, aber bin verrückt nach grünem Tee – ohne Milch und Zucker, pur.
Doch diese Limonade hier hat einen wirklich tollen Nachgeschmack!!!


An meinem Geburtstag habe ich meine Freunde ein wenig testen lassen. Das Gesamtresumé kann sich echt sehen lassen!!! Denn unser Fazit war, in Djahe echt ein totales Erfrischungsgetränk für den Sommer gefunden zu haben – mit der einzigen Bedingung: Ihr mögt Ingwer!!
Hier findet ihr alles über die tolle Limonade: DJAHE!

Also, Freunde der Umgebung! In Köln und Düsseldorf gibt es diese kleinen leckeren Fläschen schon zu kaufen, ich habe hier mal ein paar Restaurants und Cafés aufgelistet:


Köln:

Ehrenfeld Cafe 
Venloer Str. 176
50823 Köln

Meeting Point 
Saaler Straße 86
51429 Bergisch-Gladbach

sabor 'ermoso
Kurfürstenstraße 1
50678 Köln

Gado Gado
Gladbacher Str. 31
50672 Köln

Shibuya-sushi
Neusser Straße 332
50733 Köln

Limodealer
Gottesweg 56-62
Köln

Café Schwesterherz
Vennloer Straße 239
50823 Köln

Asien Shop Albertusstrasse
Albertusstrasse 7
Köln

Bali Restaurant Cologne
Brüsseler Platz 2
Köln

Cafe Vreiheit
Wallstr. 91
51063 Köln

Sushi Ninja
Ehrenfeld Restaurant & Take-Away Venloer Str. 241-245
50823 Köln
Lindenthal-Sülz Lieferservice & Take-Away Lindenthalgürtel 2
50935 Köln
Südstadt Restaurant, Lieferservice & Take-Away Bonner Str. 54
50677 Köln



Düsseldorf:

Oma Erika
Hermannstraße 34b
40233 Düsseldorf

Primitivo
Mauerstraße 7
Düsseldorf

Patisserie Passion
Kaiserstraße 34a
40479 Düsseldorf

Battera
Kaiserswerther Str. 257
40474 Düsseldorf

Caffé Enuma
Brunnenstraße 44
Düsseldorf

Vitale
Ackerstraße 168b
40233 Düsseldorf

Cafe Hüftgold
Ackerstr. 113
40233 Düsseldorf

Zoopavillon
Brehmplatz 1
Düsseldorf

NOOIJ bar.restaurant
hoffeldstr. 37
D-40235 düsseldorf-flingern
 


Die Limonade ist gesponsert, Werbung folgte auf freiwilliger Basis und aus vollster Überzeugung.

Kommentare:

  1. In love with your blog.
    Your blog is really amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Es solche tollen Sachen echt selten im Norden gibt. :-/
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen