20. April 2015

Trendpiece Culottes.




Heute zeige ich euch ein .. Naja eher gewöhnungsbedürftiges Outfit. Hosen im Culottes-Schnitt sind zur Zeit eins der größten Trendstücke der Saison und irgendwie kann ich mich sehr gut damit anfreunden, währenddessen die Schlaghose immer noch mein Herz erobern muss. Sie ist ein Lederimitat von Gina Tricot und entstand aus einem eher zufälligen Kauf. Bei der Eröffnung des Forever21's in Düsseldorf waren so viele Menschen da, dass meine Freundin und ich die gewünschten Kleidungsstücke kauften und zwei Läden weiter anprobierten. (Den Gutschein hat übrigens die liebe Jana-Julia gewonnen!)
Und als ich Gina Tricot also dann betrat, fesselte mich dort diese Hose total, obwohl ich sie zuerst nur aus Spaß mitnahm. Das Neckholder T-Shirt hatte ich auch nur mitgenommen, um für die Forever21 Klamotten etwas zum drunter ziehen zu haben, aber auch das gefiel mir so gut, dass ich es holen musste.
Die Culottes ist durch ihren Schnitt nicht jedermanns Ding, aber ist super gut kombinierbar und für die Frühlings- und Sommersaison erst einmal nicht mehr wegzudenken.

//EN//

Today I show you a outfit with a piece of clothing which can't be missed this season. The Culottes. However, these pants are much more loveable for me than the loon trousers. Here as you can see the culottes is imitation leather and very cozy. The fun fact is that I bought this pants and shirt because I took them randomly. At the opening from Forever 21 in düsseldorf there were too many people for trying on our clothes, so we bought the stuff and went two shops further to Gina Tricot. I needed a shirt to wear underneath, so I grabbed this neckholder shirt. My eyes caught the culottes opposite of the shirt and I fell in love with it directly. This item is definitely not everyone's  style but you can combine it very good. For me it is one of my favourites for spring and summer.




















Ich trug:

Culottes - Gina Tricot
Neckholder - Gina Tricot
Kette - kleiner Gipsy-Laden aus Kapstadt
Jacke - Urban Outfitters
Schuhe - Zara
Armcandy - Forever 21*
Hut - Forever 21*
Sonnenbrille - Forever21*

P.S.: Die Fotos sind am Rhein an einem echt wundervollen Abend entstanden! Danke an Jasmin!


Kommentare:

  1. Steht dir gut, ein schöner Look!

    AntwortenLöschen
  2. ausgefallender schöner look (:
    mit gefallen deine posts ich folge dir gleich mal :D falls ich das nicht eh schon tu ^^

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen