8. Februar 2014

DIY // Shoe Laces


Hallo ihr Lieben,
total stressige Woche! Ich habe die Schülerzeitung endlich fertig gestellt, war an zwei Tagen in der Hochschule - Es war richtig toll, hab auch sehr viele coole Studenten kennengelernt! Der eine hat mich für ein Foto sogar auf seine Schultern genommen und mich auf der Party Mittwochabend durch die Gegend getragen haha :D Und alles hat diese Woche irgendwie gut geklappt! Meine Mappe war eine der wenigen bei der Mappenberatung, die positives Feedback bekommen hat, was mich ein bisschen stolz machte.
So, ab nächster Woche hab ich dann auch wieder weniger Stress und kann hoffentlich mehr posten! :)
MEINE KAMERA IST ÜBRIGENS WIEDER DA! ♥
Die Inspiration für das Do-It-Yourself bekam ich durch den wunderschönen Blog Stylescrapbook.
Ich finde, dass die Schuhe durch das neue Band viel edeler und nicht so bott wirken. Das Band könnt ihr in jedem Kreativmarkt kaufen, geht einfach mal bei den Geschenkbändern gucken.
Viel Spaß beim Nachmachen! :)
Liebe Grüße, xoxo
Lea


 
 

 


In der Hochschule: 
 



Die coolsten Studiiis :)



Kommentare:

  1. Such a lovely blog dear! Following you now, hope you visit and follow my blog too!♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Cute shoes! We've fell in love with your blog *__* You have amazing style.
    We follow and hope you do the same ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mag deine Schuhe!
    Und tolle Bilder.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. awesome! I like your blog ❤
    I would be happy if we could follow each other??
    Let me know :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Much better :-)


    ninafashionshow.blogspot.com

    AntwortenLöschen