21. Februar 2014

OUTFIT // Spitze trifft Jeans - oder doch Teddybär?

 

Hallo ihr Lieben!
Besser spät als nie, das möchte ich mal eben kurz betonen... denn das hier ist das angesprochene Kleid aus dem letzten Post - Valentinstagsoutfit Nr.2, was ich wirklich am 14.Februar trug.
Es tut mir leid, dass meine Posts wieder unregelmäßg wurden und dass ich es kaum schaffe, draußen anständige Fotos zu schießen. Meistens komme ich erst abends dazu, Bilder zu machen, wo es eh schon dunkel ist... wenn es wärmer wird und die Abende wieder heller werden, wird es wieder mehr Abwechselung geben.

Kuschelig zum Valentinstag konnte ich nicht auf meine weiche Strickjacke verzichten, die sich wahrhaftig anfühlt wie ein Teddybär. Wer es dann doch lieber etwas rockig mag, kann mit einem krassen Stilbruch das Spitzenkleid auch mit einer Jeansjacke - Jeanshemd kommt dem auch ziemlich nahe - kombinieren.
Allerliebste Grüße,
Lea

P.S.:Wer täglich neue Bilder, Outfits, Inspirationen sehen will, kann gerne auf mein Instagram gehen.. Da schaffe ich es irgendwie viel regelmäßiger, so gut wie jeden Tag ein oder mehrere Bilder zu posten: @lea_fei
Ich trug:
Kleid: ZARA
Jacke: Vintage
Jeansjacke: AnnTaylor LOFT
Kette: Forever21
Clutch: ZARA
Schuhe: DocMartens
Hut: Vintage
 



 

 


 

 

 

 



Kommentare:

  1. Lovely outfit love the denim in it!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Licht ist in den Wintermonaten echt immer so eine Sache... drinnen wird es ja oft schon viel zu früh schlecht.
    Das Kleid ist süß, aber ich hätte dazu auch eine Strickjacke getragen, sonst wäre ich als Frostbeule gleich erfroren. ;)

    Dankeschön für dein liebes Lob! :)
    Wir hatten ja genug Puder, kein Wunder, dass man ihr das schwitzen nicht angesehen hat. ^^
    Also die Fotos sind fast alle mit meinem 50mm 1.8 entstanden. Und klar bearbeitet man etwas, aber das Licht war so schön, dass es nicht viel gebraucht hat. Gutes Licht ist immer sehr wichtig.

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit, ich liebe es!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3/3/14

    Was sind denn Docmartin??? Und wo kriegt man die??? Ist das ne tochterfirma von DocMartens??? :0 kenn ich noch gar nicht!!!! Liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, danke für die Verbesserung ;) :D

      Löschen