4. November 2015

Über den perfekten Dungeree


Hallo ihr Lieben,

Es gibt diese Kleidungsstücke, die besitzt man, um gut auszusehen, dabei sind sie keinesfalls bequem. Ist zumindest mit den meisten High Heels so, finde ich. Wir tragen sie trotzdem, lieben ihre Anmutigkeit und das äußerliche Körpergefühl, was sie uns vermitteln. Oder es gibt diese Stoffe, die kratzen und piksen.. Absolut nicht mein Fall.
Aber auf der anderen Seite gibt es auch diese Teile, in welche man sich von Anhieb her verliebt. Ich liebe Dungerees, so sehr sogar, dass ich sie in den verschiedensten Varianten besitze, in dunklem Jeansblau, zweifach als Shortsversion, sogar auch als Kleidform. Jedoch habe ich bisher keine Latzhose so bequem, schick und cool zugleich, aber auch so gut anliegend gefunden wie diese hier von ABOUT YOU. Sie ist von Null auf Hundert zu meinen Lieblingen aufgestiegen und aus meinen Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken.
Und weil sie auch noch schwarz ist, bietet sie riesige Kombinationsmöglichkeiten!

Bis bald,






Ich trug:
Latzhose* - ABOUT YOU
Hut - BCBGMAXAZRIA
Rollkragenpullover - Zara Basic
Schuhe: LLOYD


















1 Kommentar: