13. Februar 2014

OUTFIT // Be my Valentine - Mystic


Hallo ihr Lieben,
hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich in der Zeitung stand? Nein? Gut so! Wofür gibt es Pressefotografen, wenn die nicht mal irgendwie auch nur ansatzweise gute Fotos hinbekommen?...
Heute war ich seit gefühlten Jahren mal wieder Shoppen mit einer Freundin und ich habe mich total in dieses T-Shirt verliebt! Habe auch noch bei anderen Schnppchen zugeschlagen, eins davon wird mein zweites VALENTINSTAGS-OUTFIT :) - auch wenn Valentinstag schon irgendwo sinnlos ist... man kann doch jederzeit den liebsten zeigen, dass sie einem etwas bedeuten, oder? Warum dieser Hype? Aber auf der anderen Seite mag ich die Romantik, die mit dem Begriff "Valentinstag" neben der kommerziellen Geschichte verbunden wird.
Ich werde es evtl. sogar Karneval tragen und als Minnie Mouse gehen. Für Draußen habe ich schon ein Kostüm.
Liebste Grüße,
Lea
 



 

 

 



Ich trug:
T-Shirt: ZARA
Rock: H&M
Schuhe: Primark
Kette: Forever21

13 Kommentare:

  1. was für ein tolles outfit, und deine haarfarbe ist einfach klasse! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Outfit zum Valentinstag!!! Das Oberteil ist einfach sooooooooo schön :)

    LG Sanaz

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Anonym14/2/14

    you look amazing honey! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  5. I love the top, you look amazing!
    Your blog is lovely!
    xManon

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. richtig, richtig schönes Outfit!!! ♥
    Folge dir jetzt via gfv
    Schau doch auch einmal bei mir vorbei....

    Liebe Grüße
    Kathi von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit!! Du siehst super schön aus!

    www.steffystravelblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Anonym18/2/14

    lovely blog!

    AntwortenLöschen
  10. Love the outfit. You're top looks amazing on you with that skirt.

    Hazel
    www.theskimplelife.com

    AntwortenLöschen