21. August 2013

Outfit // Strickpulli & Printhose? Ja!



Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich mit euch nochmal ein Outfit zeigen, was ich heute getragen habe. Das Wetter war sehr wechselhaft, weshalb ich mich für einen gemütlichen, aber relativ dünnen weißen sommerlichen Pullover von Zara (vielleicht merkt ihr langsam, dass ich echt ein totaler Zara-Fan bin :D) entschieden.
Dazu kombinierte ich eine blaue Printhose von H&M, die echt gemütlich ist. Im Moment mache ich die Vegan-for-Fit Diät, über die ich morgen noch einen Post schreiben werde, weshalb ich jedoch schon etwas abgenommen habe und die Hose weiter sitzt, als vor dem Urlaub! :D
Naja, ich mag sie trotzdem noch! :)
Liebe Grüße <3
P.S.: ich hoffe, ihr hattet heute auch so einen schönen Tag wie ich :)

Kette: H&M
Als Shopping Outfit, da Pulli und Hose leicht an und aus gezogen werden können, ist es sehr zu empfehlen. Mit den Sneakers kann man lange gehen und viele Geschäfte erobern.












Wem der Pulli inklusive den Sneakers zu easy ist, kann die Hose auch durch Riemchensandaletten (hier: ZARA) aufpeppen. Mit ihnen könnte man das Outfit dann auch Abend-tauglich machen, um nach ein paar anstrengendem Shopping Stunden den Tag perfekt in einem Café oder Restaurant ausklingen zu lassen.
Sonnenbrille: Iam - Handtasche: Milano Italy

7 Kommentare:

  1. hey :)
    es hat wirklich lange gedauert bis ich so viele follower hatte...
    ich blogge jezt schon seit 2 1/2 Jahren, aber ein paar Tipps gibt es trotzdem.
    Veröffentliche deine Bilder noch auf anderen Seiten wie Lookbook, Instagram und co. und verlinke deinen Blog.

    Schreibe unter anderen Blog nette Kommentare und hinterlasse deinen Bloglink. ( wenn du ihnen noch zusätzlich folgst, sind viele auch bereit dir zu folgen :) )

    Dann ist es natürlich wichtig einfach einen guten Blog zu haben und etwas interssantes zu posten, also auch abwechslungsreich :*

    Dein Blog gefällt mir schon recht gut :) noch ein kleiner Tipp, mach deine Bilder ruhig noch etwas größer :*

    Ich hoffe das hilft dir weiter :*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, danke für die tollen Tipps!! :)
      was meinst du mit Blog verlinken? :)
      Danke danke danke!!! :*
      LG!

      Löschen
  2. Tolles Outfit!
    Der Pulli sieht toll aus!
    Tasche und Sonnenbrille gefallen mir auch sehr sehr gut


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das outfit finde ich nahezu perfekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      nahezu? Was würdest du denn anders tragen? :)
      LG <3

      Löschen