1. Februar 2015

Outfit // Modern Nightmare.






Hachja, es ist echt schön, mit Mama shoppen zu gehen. Selten, aber dann auch wirklich besonders. So viel Mädelstalk und jeder kennt den Geschmack des anderen. Und manchmal ist es eben auch der gleiche. So wie bei diesem Kleid hier. Im Oktober kauften wir es und beschlossen, es uns zu teilen. Aber kennt ihr das? Hängt es bei Mama, so gerät es bei euch langsam in Vergessenheit. Und dann trägt sie es irgendwann und es fällt euch wieder ein. Es rückt zurück in den Vordergrund und ganz plötzlich möchte man es tragen. Anders herum gilt natürlich genau das gleiche. Nun ja und als meine Mami es nun letztens mal wieder anhatte, beschloss ich, es in der kommenden Woche auch tragen zu wollen. Und so wanderte es ganz zufällig in meinen Kleiderschrank...... hier kombiniert als Bluse zu Pulli und Lederhose, damit es nicht mehr allzu schick wird, aber gleichzeitig das farbliche Accessoire bildet und das gesamte Outfit interessant macht und aufwertet.
Traut euch also ruhig mal etwas ungewohntere Kombinationen. Kleid auf Hose? Na klar. Ist es nicht zu lang und wird nicht im Mustermix getragen, so kann das oft auch eine ganz schöne Variante sein zu Blusen oder T-Shirts.


ich trug:  
Kleid: The Limited
Pulli: Zara
Hose: Tally Wejil
Mantel: Promod
Kette: ColdCocainedHeart
Schuhe: Adidas Stan Smith (Eigenkreation)
Sonnenbrille: Urban Outfitters
Tasche: Zara

















Kommentare:

  1. I love the pattern of the skirt and it looks great mixed with the leather trousers

    www.sunsetdesires.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombination gefällt mir sehr gut.

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde es großartig, dass ihr euch die Kleidung manchmal teilt <3 Finde es immer toll, wenn man einen guten Draht zur eigenen Mutti hat!

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. You Looks Super and Beautiful :)
    Regards,
    Swapnil Kharche

    AntwortenLöschen
  5. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen
  6. KLasse Outfit, schöne Kombination <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen