23. Februar 2015

OUTFIT // dreaming about another world






Ich schließe die Augen und stelle mir vor, ich wäre dort. Fern von aller Kälte und weit weit weg. Sonnenstrahlen kitzeln meine Haut und ein breites Grinsen macht sich auf meinen Lippen breit. Meine Zehen durchstreifen den weißen Sand, spielen mit ihm herum. Die Kulisse ist paradiesisch. Eine grüne Berglandschaft umgibt den Strand und läuft in losen Felsen aus, die sich bis weit ins Meer hineinziehen. Mein bodenlanges Kleid weht im Wind und tanzt mit den Wassertropfen um die Wette, die vom Meer hoch gewirbelt werden. Wellen brechen lauthals an der zerklüfteten Küste. Was für ein wunderschöner Tag dies doch ist. Ich möchte nicht fern von hier. Möchte für immer da bleiben. In meinen Gedanken - in meinem Traum - in meiner Erinnerung. Es ist genau eine Woche her und es fühlt sich so verdammt unwirklich an. Ich wache auf und halte diesen Ring wie ein Beweisstück einer anderen Welt in meiner Hand. Afrika ist dort als silberne Form klein abgebildet. Ich drehe und wende ihn in meiner Hand. Ja, er ist real. Ja, die Zeit in Kapstadt war real. Ich habe endlich meine Freunde dort wieder sehen können. Und es war eine so wunderschöne Zeit!
Details folgen bald,

in Liebe,
Lea


Ich trug:
Kleid - Forever21
Jacke - Cotton:On
Sonnenbrille "Triangl" - ColdCocainedHeart
Sonnenbrille Black - Cotton:On
Kette: Forever21
Ringe: H&M, Asos, Markt in Australien
Armband: Markt in Kapstadt















Kommentare:

  1. So wunderschöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder einfach atemberaubend
    habe dich bei instagram "gefunden" und bin so hier auf deinen Blog gekommen
    und muss sagen, ich beneide dich schon ein wenig um deine "Kleine Reise"

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen